UltraVNC-Server nur View only zulassen

Mr. Brooks

Lt. Commander
Hallo,

auf meinem Rechner läuft UltraVNC-Server und ich greife über mein Android darauf zu. Sinn: manchmal habe ich Sachen laufen deren Dauer ich nicht abschätzen kann und bei denen kein automatischer Shutdown einzustellen geht. Ich würde hier aber gerne den Server als View only laufen lassen. Ich kenne nur die Möglichkeit getrennte Passwörter anzulegen. Sicher könnte man ein sehr langes und sehr unwahrscheinlich zu erratendes Passwort eingeben - besser wäre es aber es geht anders. In den Einstellungen finde ich leider dazu nichts.

Mr. Brooks

Hallo,

also Du möchtest, dass dann der "Viewer" nichts verändern kann, nur sehen? In den Einstellungen kann man doch bei "Keyboard & Mouse" einen Haken bei "Disable Viewer Inputs" setzten.

Gruß
Frog33r

Hallo,

was mich noch interessieren würde: Wie nennt sich die Software, die Du auf Deinem Handy installiert hast? Eine offizielle "UltraVNC"-Version gibt es, so weit ich das gesehen habe, für Handys nicht.

Gruß
Frog33r

ich hab free bvnc. gibt auch andere aber die lief gleich super. nicht alle moegen ultravnc als server.

Zurück
Oben