um die 100€ MB für 1156 sockel

Lestat87

Cadet 1st Year
so nach langen überlegen hab ich mich für den sockel 1156 entschieden, nun ist noch die frage offen welches MB dafür, es kommt ein i5-750 rauf! es sollte auch guten OC potenzial haben

tendiere mom zwischen MSI P55-CD53 und Asus P7P55D

Der Nachteil, wenn man sich für ein neues System entscheidet, keiner hat damit Erfahrung machen können und kann Dir vernünftige Tips geben!

Du musst dir die Test der verschiendenen Mainboards anschauen und dann selber entscheiden, was du machen willst.

ich frage mich zurzeit auch welches P55-Board ich mir kaufen soll, aber ComputerBase testet ja mit dem ASUS P7P55D und scheinen recht zufrieden zu sein.

Overclocking ist sowieso ne Sache für sich bei den neuen i5ern und 7ern: Mit der enorm steigenden Hitzeentwicklung und vor allem - was mich am meisten interessiert - wies mit dem Turbo funzt. Glaub da eher das man diesen deaktivieren muss um nicht die cpu richtung hölle zu schicken?

Wie schön, dass keiner die Frage beantworten kann.

Nimm das Asus-Board oder das Gigabyte von meisterglanz, nur die beiden können auch die Spannungen senken , damit du auch zur not undervolten kannst.

werde das Asus-Board nehmen mit dem gigabyte solls nur probleme geben hab ich gehört

Zurück
Oben