Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black OpsUm welche Uhrzeit kommt Black Ops 2 in den Laden?
Also wir haben hier in Ingolstadt einen Gamestop und ich wollt´ ma eben fragen, ob ihr wisst, wann Black Ops 2 denn genau kommt. Also wann ichs im Laden abholen, gleich um 0:00 Uhr oder ganz normal nach den Öffnungszeiten des Ladens?
Offiziell gehts nicht früher als der Releasetermin.
Aber ich kenne von manchen großen Märkten (MM, Saturn), dass sie das Zeug mitunter schon am Abend davor raus räumen. Teilweise sogar noch früher.
Bei so nem kleinen Gamestop klappt das vielleicht auch mit ganz lieb fragen
Aber 0 Uhr? Wo hat denn da noch ein GS auf? Oder gibts nen Mitternachtslaunch?
Wenn sie aufmachen. Also um 8 normalerweise. Vielleicht verkaufen dir sie es dir auch früher. Aber aktivieren wird man es dann wohl noch nicht können. Die Lieferung müsste aber ein paar Tage früher kommen.
Am Abend zuvor gibts das ziemlich sicher schon.
Manchmal auch schon eins zwei Tage früher schon, was dir nicht viel bringen wird, wenn Steam das Spiel erst am Releasetag freigibt.
Generell ist aber nicht unbedingt ne gute Idee sich n Spiel zu Release zu kaufen
BF 3 war bei meinem Händler des vertrauens 3 Tage vorher da, MW3 2 Tage. Aber aktivierbar ist es meistens erst am Release Tag oder über einen Koreanischen VPN Server am Tag davor