• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Um welche Uhrzeit kommt Black Ops 2 in den Laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilEy

Cadet 4th Year
Hallooo ;)

Also wir haben hier in Ingolstadt einen Gamestop und ich wollt´ ma eben fragen, ob ihr wisst, wann Black Ops 2 denn genau kommt. Also wann ichs im Laden abholen, gleich um 0:00 Uhr oder ganz normal nach den Öffnungszeiten des Ladens?

LG

Frag doch im Laden, die müssten es doch am besten wissen!

MfG Tim

Offiziell gehts nicht früher als der Releasetermin.

Aber ich kenne von manchen großen Märkten (MM, Saturn), dass sie das Zeug mitunter schon am Abend davor raus räumen. Teilweise sogar noch früher.

Bei so nem kleinen Gamestop klappt das vielleicht auch mit ganz lieb fragen :D
Aber 0 Uhr? Wo hat denn da noch ein GS auf? Oder gibts nen Mitternachtslaunch?

Wenn sie aufmachen. Also um 8 normalerweise. Vielleicht verkaufen dir sie es dir auch früher. Aber aktivieren wird man es dann wohl noch nicht können. Die Lieferung müsste aber ein paar Tage früher kommen.

für einen CoD titel wird es keinen 0:00 Öffnung geben

gab es bisher nur bei wenigen Titeln (daunter aber viele Blizzard Titel xD)

Also für alle dies im Gamestop IN kaufen wollen, GANZ NORMAL AB 9:30!!! Hab bei denen angerufen

Danke trotzdem ;)

Am Abend zuvor gibts das ziemlich sicher schon.
Manchmal auch schon eins zwei Tage früher schon, was dir nicht viel bringen wird, wenn Steam das Spiel erst am Releasetag freigibt.

Generell ist aber nicht unbedingt ne gute Idee sich n Spiel zu Release zu kaufen ;)

Vor dem offiziellem Steamrelease kannst es eh nicht spielen, also ca. 19 Uhr dt. Zeit.

BF 3 war bei meinem Händler des vertrauens 3 Tage vorher da, MW3 2 Tage. Aber aktivierbar ist es meistens erst am Release Tag oder über einen Koreanischen VPN Server am Tag davor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.