Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um wieviel ist eine Graka mit Tv-Tuner größer als eine Normale? mein nächster pc wird ein barebone und ich möchte über ihn fernsehen und auch meine soundkarte reinstecken. deswegen dachte ich ne graka mit tv-tuner wäre das beste, externe tv-karten sind auch nicht so billig. jetzt muss die grafikkarte da natürlich auch reinpasesen. meine frage: tut sie das?
Ich glaube die All-In-Wonder Grafikkarten sollten noch in einem Barebone passen.
Vergleichsbilder im Internet zu finden dürfte sicherlich nicht allzu schwer sein.
Original erstellt von Kenibo
Um wieviel ist eine Graka mit Tv-Tuner größer als eine Normale? mein nächster pc wird ein barebone und ich möchte über ihn fernsehen und auch meine soundkarte reinstecken. deswegen dachte ich ne graka mit tv-tuner wäre das beste, externe tv-karten sind auch nicht so billig. jetzt muss die grafikkarte da natürlich auch reinpasesen. meine frage: tut sie das?
Die Aussenabmessungen werden durch den TV-Tuner nicht über das AGP-konforme Maß hinaus geändert.
Sowohl Radeon AIW, Personal-Cinema von nVidia (s.a. https://www.computerbase.de/ Test dazu mit Bildern ) als auch die Voodoo3 3500 sind weder über Gebühr breit noch lang und sollten problemlos in ein Barebone-Gehäuse passen.
Nen Kumpel hat sogar ne R9800SE AIW in seinem Barebone, geht schon, wenn man will... Allerdings sollte dann auf eine ausreichende Kühlung geachtet werden.