Umfassende Probleme mit Win7 (Zugriff Verweigert, Win Updates...)

ComputerBoss

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit umfassende Probleme mit Windows 7 Home Premium,

So wie schon im letzten Thema "Zugriff Verweigert" was immer noch besteht, sind dazu noch mehr Probleme aufgetaucht.
Hinzu gekommen ist das ich zu dieser Zeit keine Windows Updates mehr machen konnte, keine Treiber installieren konnte.
Jetzt mache ich Sonntag den PC an siehe da, mein PC ist der Meinung den GPU-Treiber deinstallieren zu müssen und dieser lässt sich nicht mehr installieren. Ich kann auch nicht mein PC einfach zurücksetzen weil er sich auf normale Weise nicht mehr ausschalten möchte. Das einzige was ich jetzt noch als Lösung weiß wäre Win7 neu zu installieren, darauf habe ich aber keine Lust, wegen den ganzen Dateien.

Wisst ihr was sich machen lässt?

Der Support von Microsoft möchte 72€, was eine Frechheit ist, wenn ich nicht mal weiß, ob mein Problem gelöst wird. :(

Das Problem mit Zugriff Verweigert in Kombi mit Windows Updates gehen nicht mehr hört sich für mich
stark nach ein Virus/Maleware befall an. Am besten du meldest dich mal bei www.trojaner-board.de die helfen genau bei solchen Problemen

Viel Glück

Zu den Updates geb ich dir 2 Tipps:

1. Kontrollier das Datum

2. Lade SP1 Manuel runter

diese beiden Punkte lösen 80% aller update Probleme.

Zugriff Verweigert = Rechte Maustaste auf den Ordner, dann eigenschaften und dort unter Sicherheitseinstellungen das benutzerkonto = "JEDER" hinzufügen incl vollmacht.

Versuch mal eine Systemwiederherstellung.
Nach Vieren suchen ist auch eine Möglichkeit, dann ist de Befall aber schon recht heftig.
Aber die Daten würde ich jetzt sichern, wo der PC noch einigermaßen läuft. Denn es kann auch gut sein, dass die Wiederherstellung es noch schlimmer macht. Dann hilft nur noch eine Neuinstallation, die Probleme sind zu groß.

ich würd auch, wenn es nicht wilst, neu installieren da hast vermutlich wieder deine ruh

Sp1 habe ich bereits wo finde ich denn genau diese Ordner?

Die Ordner, auf die du keinen Zugriff mehr hast ;).