• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: Euer lieblings / bestes Action-Spiel

Euer lieblings/bestes-Action-Spiel?

• Gta Vice City

Stimmen: 19 46,3%
  • Gta 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Mafia

Stimmen: 11 26,8%
  • True Crime Streets of L.A

Stimmen: 1 2,4%
  • Sonstige

Stimmen: 5 12,2%
  • Ach, lass uns in ruhe mit den Action-Games :)

Stimmen: 5 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Aliemero

Ensign
Hy ich wollte mal fragen welches euer lieblings Actionspiel ist? :D

Da ich kein Mensch von großen Worten bin, hier direkt mein´s:

-Gta Vice City (Legende, oda?) :daumen:

Wär schon :cool_alt: wenn ihr auch eure Erfahrungen und so zum Spiel schreiben würdet...

Wenn ich Euer "lieblings/bestes-Action-Spiel" vergessen hab aufzuzählen, schreibts einfach hin, ich kann ja lesen :D also mehr oder weniger... :watt:

GTA is nicht schlecht, aber MAFIA fand ich besser. Die Atmosphäre is unübertroffen, das Gameplay gut und die Grafik für damals ebenfalls 1a.

Gruß HerrVorragend

MAFIA!!!!​

Der Hammer!!! mehr gibts nicht zu sagen!​

Eindeutig VICE CITY!!!

Unglaubliche Langzeitmotivation. Unverschämt viele kleine Gimmicks. Gigantisch viele Nebenaufgaben und "Spielsachen"! Toll in Szene gesetze Charaktere (allein der Choleriker Diaz ist ein Traum!). Große Bewegungsfreiheit. Geniale Radiosender. Und nebenbei noch der beste und schönste MP3-Player der Welt mit Abwechslung. Wie oft wie bin einfach nur minutenlang durch die Straßen gecruist.... :cool_alt:
(Und die einzigste Ausnahme, wo ich Michael Jackson-Songs toleriere, weil einfach passig. :D )

Mafia ist in vielen Dingen ähnlich genial. Aber mir gefällt das Floridafeeling und die 80er-Jahre-Atmosphäre inkl. der tollen Musik besser!

Mafia ist einfach unschlagbar. Dieser 30er Jahre Stil hat mich einfach beeindruckt.

Eindeutig Vice City !
Wer schonmal in Miami war wird wissen warum ;)
Mafia ist zwar auch nicht schlecht , aber ich finde da das Gameplay nicht ganz so gelungen wie bei Vice City.

Was mir bei Vice City so gut gefällt:

*Trommelwirbel* :hammer_alt:

Die Helikopter...Damit sich mal Vice von Oben anzuschauen ist einfach nur Chillig :smokin:

-------
Also das gibts noch nicht, aber was haltet ihr von Gta San Andreas?

Was ich da gehört und gelesen hab ist einfach nur Hammer...

Zu dritt aus dem Fahrrendem Auto schießen, etw. essen zu müssen, Fahrrad, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ? Gibts bei GTA San Andreas nen Multiplayer?

Ich würde auch sagen Vice City, das spiel ist einfach geil da kann man nichts sagen. Mafia hat mich nicht so ganz überzeugt obwohl es auch nicht schlecht ist.
Ich bin auf San Andreas gespannt aber wie Nixpeiler schon gesagt hat ich glaube das wir noch mal besser als Vice City.

Darüber weiß ich nix, aber bestimm mit Computer...Also du kannst ne Gang zusammentrommeln, die aus 3-4 Mitglieder besteht...

Aber Multiplayer wär doch mal was. Die Stadt da mit ein paar andere unsicher machen :D

Hyper schrieb:
Wie ? Gibts bei GTA San Andreas nen Multiplayer?

Nöö. Soll wieder keinen Multiplayer geben.
Das überlassen sie wohl wieder den Fans. Die haben mittlerweile ja schon etwas Übung drin, sowas mal eben schnell selbst zu programmieren... :D

also mein lieblingsactionspiel ist imo far cry!

vc und mafia waren sehr gut.

aber das beste actionspiel wird stalker werden! das spiel wird geschichte schreiben! ;)

Ich will ja nicht meckern oder so, aber irgendwie fehlen da ein paar sehr wichtige Games: z.B. Matrix (OK nicht ganz so wichtig) ABER, Halo, oder Max Payne (2).
Was ist damit!?
Max Payne ist tausend mal besser als True Crime.....

Deswegen habe ich jetzt erstmal für nix gestimmt, weil die Auswahl möglichkeiten zu gering waren.

MfG Kuddel

1.) ich glaube, wir hatten das schon mal.... ;)
2.) kuddel hat recht, da fehlt einiges.

aber gut, mein lieblings shooter war bis jetzt XIII und mafia. die spiel fand ich richtig gut, vorallem von der story her.

leute, schon mal far cry gezoggt? die story ist zwar nich sooo gut, aber die atmosphäre findet ihr in KEINEM anderen spiel wieder! wenn ihr mit kopfhörern spielt, werdet ihr nicht glauben, wie angespannt ihr seid und wie ihr euch entspannt, wenn der nächste savepunkt kommt oder wenn ihr das level geschafft habt! :cool_alt:

achja: halo -> fand ich nicht gut, vor allem war das total dämlich geproggt!!!
maxpayne -> ist gut, teil 2 hab ich leider nich gespielt, ich bereue es aber!
xiii -> auch nicht gezoggt, aber ich war auch nicht davon angetan
und matrix??? -> naja, is zuerst cool, aber es nervt einfach und es ist auf dauer auch schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Nixpeiler schrieb:
Wenn ich Euer "lieblings/bestes-Action-Spiel" vergessen hab aufzuzählen, schreibts einfach hin, ich kann ja lesen :D also mehr oder weniger... :watt:

Also da hab ich euch ja gewarnt, dass ich ned alle Spiele kenn ;)
(-Halo kenn ich : es geht, hatte es viel zu schnell durchgespielt ;
Max Payne nur vom Kumpel auf der Ps2: geil ist diese Matrix oda wie das heißen mag ;
Matrix noch nie gespielt...)
Aber jetzt nicht denken, dass ich Gta-Fanatiker bin und nur Gta spielen will... :lol:

Hmm ich glaub aber nicht dass Ich das jetzt noch ändern könnte..., aber wenn ich mich irre ist´s toll. ;)

Ich wollte mein Augenmerk hauptsächlich auf Spiele richten, die wie Gta aufgebaut sind ( Autos, andere Menschen, Polizei, halt ne richtige Stadt...)
und ich wusste halt ned in welches Genre damit... :rolleyes:

P.S: die Spiele die ich vergessen hab, find ich ned schlecht, Max Payne ist sogar supa...

@dD1210: von far cry hab ich erhlich gesagt noch nie gehört...

Ist doch kein Wunder bei meinem Nick oda?:watt: :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoppala FarCry hatte ich ganz vergessen.
Ich zogge es immer noch und es macht auch immernoch ein riesen Spaß!
Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach gEiL!
Im internet macht es auch relativ viel Spaß zu zoggen,
Allerdings verliert man die Lust am Online spielen relativ schnell!

MfG Kuddel

von den oben genannten actiongames haben mir sowohl gta vc und mafia gleichermaßen gefallen...

War eigentlich schon alles genannt, was so richtig gut war.
Was Mafia VS. GTA usw. angeht, kann ich nur sagen, dass Mafia eher was für nostalgie orientierte Gamer ist. Klar, die Atmosphäre war gigantisch, konnte mich aber mit der Atmosphäre von Vice City eher anfreunden.

Sind aber beides spielenswerte Games, bei denen ich es nicht bereuhe, die Stromrechnung strapaziert zu haben. ;)

Nicht zu vergessen, Max Payne 1+2 -> hamer! wobei ich vom 2ten Teil etwas enttäuscht bin, war viel zu einfach und zu schnell vorbei.
Halo -> kein Kommentar!
True Crime, naja, wems gefällt, war nicht wirklich angetan.
Far Cry -> Grafik und Atmoshäre gut, aber zu schnell vorbei und die Story war für meinen Geschmack etwas zu dünn. Aber trotzden gutes Game.

Zu den kommenden Games kann ich nur sagen, dass wir sehen werden, was die Zeit bringt. -> im wahrsten Sinne des Wortes .:p

Insbesondere freue ich mich auf DOOM III & Stalker, Passific Assault und Ghost Recon 2 -> klar, Taktik, aber gut.

Reverb

Ich hab für Vice City gestimmt :)

GTA III war zwar auch nicht schlecht aber diesmal bekommt Vice City meine Stimme. Der Helikopter und das Motorradfahren sind an meiner Entscheidung nicht ganz unbeteiligt.

Hm. Ich fand Matrix war ne enttäuschung. Die ersten 2 h hats ja noch Spaß gemacht aber danach ?