Clio-Freak
Lt. Commander
HI !
SRY WENN ICH's nicht in der SUFU gefunden habe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich wollte mal wissen, was ihr von den Sammelthreads haltet, da ich diese TOTAL UNÜBERSICHTLICH finde.
Wenn es z.B um ein Spiel geht:
Ein Beispiel von mir( Ich hatte ein Problem mit STEAM bei CS und der Thread wurde in den SAMMELTHREAD geschoben, wo er nie wieder beantwortet wurde. )
Da den Boardies mehr geholfen werden kann, sollte man diese Sammelthreads abschaffen oder sie zumindest reduzieren, sodass es nur noch wenige davon gibt.
Hinzuzufügen ist auch noch, dass die Leute die SuFu mehr in Anspruch nehmen sollten um unnötige Doppelthreads zu vermeiden
Meiner Meinung nach...
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören
@ Mods bitte nicht closen, da es sicherlich alle interessiert![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SRY WENN ICH's nicht in der SUFU gefunden habe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich wollte mal wissen, was ihr von den Sammelthreads haltet, da ich diese TOTAL UNÜBERSICHTLICH finde.
Wenn es z.B um ein Spiel geht:
Ein Beispiel von mir( Ich hatte ein Problem mit STEAM bei CS und der Thread wurde in den SAMMELTHREAD geschoben, wo er nie wieder beantwortet wurde. )
Da den Boardies mehr geholfen werden kann, sollte man diese Sammelthreads abschaffen oder sie zumindest reduzieren, sodass es nur noch wenige davon gibt.
Hinzuzufügen ist auch noch, dass die Leute die SuFu mehr in Anspruch nehmen sollten um unnötige Doppelthreads zu vermeiden
Meiner Meinung nach...
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören
@ Mods bitte nicht closen, da es sicherlich alle interessiert
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)