@ Tumbleweed
Normalerweise würde ich dir recht geben, wenn das jemand so haben möchte warum nicht. Hört sich gut an, aber die aktuelle Postion direkt unter dem Acc. Namen ist perfekt für Leute die Abonnent einfach in den Avatar schreiben, so wie hier zb:
https://www.computerbase.de/forum/t...acher-der-alten-schule.1518610/#post-17941617
Der Unterschied zwischen einem der ein Abo hat und einer der das nur im Avatar stehen hat ist quasi nicht mehr zu erkennen. Und genau das passt mir. Das passt den Leuten die sich das Abo kaufen nur um damit prollen zu können bestimmt nicht.
Es gab ja schon Leute die sagten: "Was für ein Proll, der schreibt das extra in seinen Avatar, nur damit er zeigen kann das er Kohle hat und ein Abo hat und drückt es den andern auch noch aufs Auge" Was natürlich völliger Quatsch ist, da keiner nachvollziehen kann ob der wirklich ein Abo hat, oder es nur einfach aus Spaß in seinen Avatar schreibt. Und genau so soll das hier sein. Wir sind hier auf CB alle gleich, ob arm/reich/weiß/schwarz etc. Es geht keinen was an ob man wirklich ein Abo hat, oder nicht, ob man sich das leisten kann, oder nicht, wir sind hier nicht auf f. Facebook.
Also in dem Zusammenhang würde ich die Position genau so lassen wie sie ursprünglich war. Sollte dein Vorschlag aber genauso leicht und gut in den Avatar eingearbeitet werden können, dann steht deinem Vorschlag natürlich nichts mehr im Weg.
Zur Umfrage: Eindeutige Tendenz, werde das hier noch ein paar Tage laufen lassen und dann CB das Ergebnis zukommen lassen. CB sagte ja schon das es technisch machbar ist es optional zu machen, jetzt wissen sie dann sicher das die Community das auch so haben will.