Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hightech-Industrie blickt mit viel Zuversicht auf die Geschäftsentwicklung im Jahr 2008. 73 Prozent der Unternehmen erwarten in Deutschland steigende Umsätze, 17 Prozent rechnen mit einem stabilen Geschäft und nur zehn Prozent mit Rückgängen.
lol perfekt!57 hat wohl ne leichte Phobie gegen ITler xD
Ansonsten könnten ruhig noch mehr offene Stellen da sein, dann würde die Entlohnung vielleicht auch mal angepasst.
Ansonsten immer das gleiche Spiel: Gesucht werden nur Experten, die vorhandenen Berufseinsteiger will "niemand", doch woher sollen die Experten kommen wenn man die jungen nicht fördert?
30.000 Informatikerstudenten haben angefangen. Davon ziehen wir erwartungsgemäß 50% ab, die das Studium abbrechen, rausfliegen oder das Fach wechseln. Bleiben noch 15.000. Davon ziehen wir noch 10% der Absolventen ab, die nicht arbeitsfähig sind (nur Studieren, weil sie nicht arbeiten wollen). und der Rest braucht im Schnitt 15 Semester. Toll ^^
Was wir brauchen sind mehr straffe und zügig durchgezogene praxisbezogene IT-Studiengänge, dann können wir damit auch mehr Jungend begeistern. Ach ja die Bezahlung sollte bei entsprechender Leistung auch gut sein