Hallo erstmal und danke schon mal im Vorraus Danke für eure Mühen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire E1 572G
(Grafikkarten: AMD Radeon HD 8670m / Intel HD Graphics Family
8 GB RAM
Intel Core i5 4200U CPU
Betriebssystem: Windows 7 home Premium)
Die Intel Grafikkarte ist eigendlich für den akkubetrieb gedacht die AMD für Netztbetrieb und Spiele etc.
wenn ich nun aber ein Spiel starte (egal ob ich die energieeinstellungen auf höchstleistung gestellt habe oder nicht)
wird die Intel grafikkarte Aktiviert.
Ich habe jegliche Einstellunge schon Ausprobiert , sowohl im AMD Catalyst Control Center und auch bei intel ;(.
Da es sich bei dieser AMD um ein anderes system von umschaltbarer Grafik handelt habe ich zu diesem Thema nirgends eine Antwort Gefunden.
sorry für rechtschreibfehler und schlechte Beschreibung.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
Danke für die Aufmerksamkeit.
PS: wenn ihr noch fragen habt die ihr braucht um mir zu helfen fragt mich einfach
ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire E1 572G
(Grafikkarten: AMD Radeon HD 8670m / Intel HD Graphics Family
8 GB RAM
Intel Core i5 4200U CPU
Betriebssystem: Windows 7 home Premium)
Die Intel Grafikkarte ist eigendlich für den akkubetrieb gedacht die AMD für Netztbetrieb und Spiele etc.
wenn ich nun aber ein Spiel starte (egal ob ich die energieeinstellungen auf höchstleistung gestellt habe oder nicht)
wird die Intel grafikkarte Aktiviert.
Ich habe jegliche Einstellunge schon Ausprobiert , sowohl im AMD Catalyst Control Center und auch bei intel ;(.
Da es sich bei dieser AMD um ein anderes system von umschaltbarer Grafik handelt habe ich zu diesem Thema nirgends eine Antwort Gefunden.
sorry für rechtschreibfehler und schlechte Beschreibung.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
Danke für die Aufmerksamkeit.
PS: wenn ihr noch fragen habt die ihr braucht um mir zu helfen fragt mich einfach