Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen neuen PC bestellt mit Intel CPU und Radeon Grafikkarte. Normalerweise kann man ja immer dann auf die Intel Grafik umschalten , sofern man keine große Grafikleistung braucht (zb Spiele).
Funktioniert dieses Umschalten automatisch oder muss ich das irgendwo einstellen?
Danke für die Hilfe
Das geht nicht. Woher hast Du die Info, normalerweise kann man umschalten?
Das geht bei Notebooks. Und auch da nicht immer 100% Rund. Bei Desktops gab es mal Versuche, aber das war alles nicht zu gebrauchen.
Und im Grunde ist auch auch unnötig. Heutige GPUs takten im Idle so weit herunter. Schalte einfach die interne GPU der CPU aus. Dann wirst Du in Sachen Stromverbrauch auf gleichem Level liegen.
Es gab glaube mal versuche das zu machen nur so richtig geklappt hats glaube nie. Das Programm heißt Lucids Virtu hier mal nen Test dazu http://ht4u.net/reviews/2011/lucid_virtu/
Aber da die Grakas mittlerweile so Sparsam unter Windows sind braucht man das echt nicht. Ich sag nur AMD Zerocore