Umstellen der Ansicht in Outlook 2010 - wie?

Herman1

Banned
das ist shclimm
ich will das outlook 2010 so aussieht vom design her wie 2003

also links die ordner - rechts oben die header der mails, unten der text

nicth wie jetzt links ordner, in der mitte so links aber weiter, anordnen nach datum rechtes fenster, die mails, auch so ein rechteck,

siehe bild, das ist schrecklich

Bilder hochladen

klickst du im menü oben auf "ansicht" und dann änderst du nach deinem geschmack:
-navigationsbereich
-lesebereich
-aufgabenleiste

übe ein wenig, denn auch hier gilt: "spielend lernen"

grüße

Herman1 schrieb:
das ist shclimm
ich will das outlook 2010 so aussieht vom design her wie 2003
[/url]

:rolleyes:

Jetzt nimm dir mal 1-2 Stunden Zeit und schau dir Offe2010 in Ruhe und genau an.
Dann wirst du bestimmt zig Sachen finden die 1000 mal besser sind/Aussehen wie bei 2003!

Ansonsten bleib bei 2003.

Office 2010 ist das beste Office von MS. (Meine Meinung)

Gruß Otzelot666

nun ich habe keine ahnung was du meinst mit lesebereich unten
ich arbeite seit einem halben jahr mti office
ich mags nicht so sehr wegen den gorßen Icons aber es hat wirklich viel stimmt
ich suche eben das ribbon, der ribbon customizer den ich unter office 2010 auf xp hatte, der ging gut, hier geht er auf win 7 am notebook nicht, und ich suche den, damit ich die alte ansicht habe bei word und excel und outlook, wo ist der funktionierende ribbon customizer bitte?

Herman1 schrieb:
und ich suche den, damit ich die alte ansicht habe bei word und excel und outlook, wo ist der funktionierende ribbon customizer bitte?

Lass doch alles wie es ist und lerne damit umzugehen. Das ist wirklich nicht so schwer, glaub mir.
Du kannst dir die Ribbonleiste ja mit den Bordmitteln anpassen. Mit irgendwelchen Tools würde ich das Office2010 aber nicht verbiegen.

Gruß Otzelot666

aha ja es geht
problem, beim schreiben im word 2010, da oben, was ich früher am pc hatte, die leiste mit größe der buchstaben und farbe ja das ganze, das war bei mir fix drinnen
jetzt ist oben nur im word die leiste mit start einstellungen und das ganze ding
sonst nix
wenn ich was brauche, also was ändern möchte muß ich immer auf Start oder Menü klicken
wie kann man das ändern?

Inzersdorfer schrieb:
Drücke einmal [Strg] und [F1].

Oder oben Rechts auf den kleinen Pfeil neben dem Fragezeichen klicken.

Gruß Otzelot666

hotkeys....auch bei win8 unverzichtbar. aber wie bringt man das einem sachbearbeiter bei? die sind ja schon teilweise von rechtsklicks überfprdert :/

Zurück
Oben