dennis3484
Ensign
Hallo Leute,
mich hat heute morgen *gähn, ich bin doch Student*
ein netter, junger Herr von der T-Com angerufen und von einer tollen Aktion erzählt. Erst wollte er mir eine kostenlose Umstellung auf DSL 2000 anbieten, da in seinem Rechner stand, dass wir nur 1000 hätten. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, dass wir 6000 in der Variante 3000 mit Fastpath besitzen, hatte er anscheinend direkt die Entscheidungsfreiheit das ganze auf 6000 abzuändern. Natürlich habe ich ihn gefragt, ob Fastpath aufjeden Fall bestehen bleibe und ob sich der Vertrag verlängere. Beides verneinte er! Ich kann mich jedoch soweit daran erinnern, dass vor einigen Jahren bei der Umstellung auf eine höhere DSL-Geschwindigkeit Fastpath immer neu beantragt werden musste.
(Lassen wir die Leitungsqualität nun mal außer acht, da wir direkt neben der Vermittlungsstelle wohnen und ich einige Arcor Kunden kenne, da mit der 6000er Variante den selben Ping haben.)
Weiß da jemand genauer Bescheid? Den Telekomikern ist nicht immer zu trauen!
Viele Grüße,
Dennis
PS: Unser DSL-Tarif ist übrigens bei Congster, aber das sollte ja keine Probleme bereiten?!
mich hat heute morgen *gähn, ich bin doch Student*

(Lassen wir die Leitungsqualität nun mal außer acht, da wir direkt neben der Vermittlungsstelle wohnen und ich einige Arcor Kunden kenne, da mit der 6000er Variante den selben Ping haben.)
Weiß da jemand genauer Bescheid? Den Telekomikern ist nicht immer zu trauen!

Viele Grüße,
Dennis
PS: Unser DSL-Tarif ist übrigens bei Congster, aber das sollte ja keine Probleme bereiten?!