Umstieg von Firefox zu Chrome - wo finde ich diese Dinge?

Xedo

Lt. Commander
Hi

Ich bin derzeit auf der Suche nach folgenden Dingen für Chrome: Live Bookmarks (dafür habe ich schon "foxish" gefunden), Tabverhalten (öffnen der Tabs rechts vom Aktuellen und im Hintergrund, im Vordergrund bei Mittelklick auf Bookmarks), Mausgesten.
Lassen diese Dinge sich finden?

Grüße

Ich bin ja normalerweise auch nicht so, aber wenn du nach "Chrome live bookmarks" suchst, hast du die Lösung quasi da stehen...

Xedo schrieb:
Hi
Tabverhalten (öffnen der Tabs rechts vom Aktuellen und im Hintergrund, im Vordergrund bei Mittelklick auf Bookmarks), Mausgesten.
Lassen diese Dinge sich finden?
Grüße

Das und die Lesezeichen links anheften suche ich auch schon lange. Leider scheint das für Chrome bzw. Dragon Browser nicht zu geben.

Turas schrieb:
Ich bin ja normalerweise auch nicht so, aber wenn du nach "Chrome live bookmarks" suchst, hast du die Lösung quasi da stehen...

Die habe ich ja sogar genannt. Es ging mir hier auch eigentlich um Tabs und Gesten :)

Tripex schrieb:
Gesten: https://chrome.google.com/webstore/...rometm/jpkfjicglakibpenojifdiepckckakgk?hl=de
Tbas: Da haste nen Problem, ich bin nur wegen TabMix Plus noch nicht umgestiegen auf Chrome. :/

Diese Gesten kenne ich schon, aber die werden nicht mehr geupdatet und funktionieren eher schlecht als recht. Schade, dass es nichts vernünftiges gibt! Pig Toolbox ist auch wieder verschwunden, das war eigentlich ganz gut... Google scheint ja nicht zimperlich zu sein, wenn es ums Löschen von Addons geht, die denen nicht passen. Wahrscheinlich gibt es deswegen auch seit so langer Zeit noch immer keine Addons für Gesten und Tabs.

Zuletzt bearbeitet:
Denke du kommst nicht weit mit deinem Anliegen, für Chrome gibts zwar ne Menge, aber wer brauch schon 50 Facebook Addons mit fast denselben Funktionen? Mit FF läuft man leider wenns um so Addons wie TabMix und Co geht immer noch am besten.

"Mausgesten"

Ich bin ein großer Mausgesten Fan und nutze StrokeIt - keine Ahnung ob es mit Chrome funktioniert, aber eigentlich funktioniert es programmübergreifend, d.h. du kannst damit auch den Datei Explorer zumachen o.ä.

Zurück
Oben