Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein altes Creative Inspire P580 ist jetzt in die Jahre gekommen. Wollte mir wieder was neues gönnen und wollte wissen ob es sich loht auf das T6100 umzusteigen.
Oder würde es sich mehr lohnen ein T7900 zu kaufen?
die frage ob t6100 oder t7900 ist wohl in erster linie eine preis- und platzfrage. gerade letzteres ist bei einem 7.1-system meistens eher nicht gegeben. musst du also schauen.
weiterhin finde ich creative in der preisklasse allgemein nicht so toll. eventuell solltest du dich auch mal bei logitech umsehen.
klanglich würde ich das t7900 vorziehen, wenn du denn bei creative bleiben willst.
Ja also ich hatte vorher ein stinknormales 2.0 Boxensystem. Dann habe ich mir die Boxen vor längerer Zeit (über nen jahr her dürfte das sein) geholt und mit 7.1 Onboardsound benutzt. Und jetzt seit kurzem mit der Xfi.
Naja was soll man da großartig erzählen.Die seitlichen und hinteren Boxen haben lange Kabel, so dass es nicht daran scheitern sollte. Alle bis auf den Centerlautsprecher können per mitegliefertem Ministänder(paar Centimeter) montiert werden.
Ich habe halt keinen Vergleich vorliegen. Wenn dir einige hier sagen (nur als Beispiel) "Ich hatte nen Logitech blabla und das hört sich besser/schlechter an als XYZ von Marke B" dann mag das ihr subjektiver Eindruck sein. Ich hatte noch kein anderes System, aber ich finds für den Preis echt gut