Budget: Maximal 1300 €, um die 1000€ wäre super
Anwendung: mobil
- Mails
- Präsentationen
- Surfen
Warum trotzdem ein so teurer Laptop? Ich will einen zukunftsfähigen Laptop, mein jetziger ist 6 Jahre alt mit 1x aufrüsten (SSD)
SSD: ja, unbedingt
Festplattengröße: 500 gb
Laufwerk: keins notwendig, ansonsten dvd wäre nett, muss aber nicht
Displaygröße: 13-15"
Auflösung: je höher desto besser
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: so hoch wie möglich
Betriebssystem: Linux Mint / Ubuntu - ich würde auch gerne MacOS Keynote in einer VM-Ware laufen lassen, wenn das möglich ist?
Wie wichtig ist dir das Design? Egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Weitere Anforderungen:
- Wichtig: Ich suche KEIN Macbook, ich bin genervt von Apples Preispolitik & Firmenpolitik und finde Macbooks zu teuer, refurbished mag ich nicht.
- Ein Touchpad, das ähnlich gut ist wie das Macbook Touchpad
- gute Tastatur
- USB 3.0 Anschlüsse
- HDMI Anschluss, VGA wäre nett, aber kein Muss
- Kartenleser wäre nett, aber kein Muss
- Supportmodell des Herstellers zur Garantieerweiterung (Mac: Apple Care) wäre gut
Anwendung: mobil
- Mails
- Präsentationen
- Surfen
Warum trotzdem ein so teurer Laptop? Ich will einen zukunftsfähigen Laptop, mein jetziger ist 6 Jahre alt mit 1x aufrüsten (SSD)
SSD: ja, unbedingt
Festplattengröße: 500 gb
Laufwerk: keins notwendig, ansonsten dvd wäre nett, muss aber nicht
Displaygröße: 13-15"
Auflösung: je höher desto besser
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: so hoch wie möglich
Betriebssystem: Linux Mint / Ubuntu - ich würde auch gerne MacOS Keynote in einer VM-Ware laufen lassen, wenn das möglich ist?
Wie wichtig ist dir das Design? Egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Weitere Anforderungen:
- Wichtig: Ich suche KEIN Macbook, ich bin genervt von Apples Preispolitik & Firmenpolitik und finde Macbooks zu teuer, refurbished mag ich nicht.
- Ein Touchpad, das ähnlich gut ist wie das Macbook Touchpad
- gute Tastatur
- USB 3.0 Anschlüsse
- HDMI Anschluss, VGA wäre nett, aber kein Muss
- Kartenleser wäre nett, aber kein Muss
- Supportmodell des Herstellers zur Garantieerweiterung (Mac: Apple Care) wäre gut
Zuletzt bearbeitet: