ColdGlow
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… Is erstmal nicht relevant
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
... Ja ich programmiere auch aber dies hat sogesehen garkeinen Einfluss
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... 2x. 144er mit je freesync und gsync support
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...ich bin nur unsicher ob die umstellung zur 6900 xt red devil ultimate einen einfluss auf das spiel hat weil halt apex legends sowas wie nvidia reflex Unterstützt. Generell gilt ja eh, umso mehr fps man hat müssen ja die frametimes runtergehen und somit auch die allgemeine Systemlatenz aber bin mir bei diesen Feature halt nicht so sicher.. was sagt ihr dazu?
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Das komplette upgrade wird mit dem release der zen3 refresh cpus stattfinden weil ich dann auch das gesamte system einmal neu aufsetzen möchte
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… Is erstmal nicht relevant
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Vorallem Apex Legends
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Wqhd oder dqhd
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Max. mit einigen Abstrichen
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 144 min.
... Ja ich programmiere auch aber dies hat sogesehen garkeinen Einfluss
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... 2x. 144er mit je freesync und gsync support
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 3700X aber wird auf ne 5900X3D upgraded wenn es released wird
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): MSI 2070 Super GAMING X TRIO im Oc
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750 watt straight power 11 aber wird zeitgleich mit dem ganzen upgrade auf eine Dakr Power Pro 12 1200 Watt umgestellt( ja ich weiß, dass es übertrieben ist aber das ist halt meine eigene Wahl
- Gehäuse: Fractal Design R6 Define TG usb c PCGH Edition
...ich bin nur unsicher ob die umstellung zur 6900 xt red devil ultimate einen einfluss auf das spiel hat weil halt apex legends sowas wie nvidia reflex Unterstützt. Generell gilt ja eh, umso mehr fps man hat müssen ja die frametimes runtergehen und somit auch die allgemeine Systemlatenz aber bin mir bei diesen Feature halt nicht so sicher.. was sagt ihr dazu?
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Das komplette upgrade wird mit dem release der zen3 refresh cpus stattfinden weil ich dann auch das gesamte system einmal neu aufsetzen möchte