Hallo
Ich habe vor 3 Monaten ein bequiet Straight Power 11 500 W BN281 bei meinem Fachhändler in Österreich gekauft. Bis vor 3 Wochen lief es ganz normal in meinem alten PC. Dann von einem Tag auf den anderen ließ sich der PC nicht mehr einschalten.
Weil das Netzteil auch bei meinem komplett neuen PC nicht ging, hab ich es in einer PC Werkstatt prüfen lassen. Es ist aus irgendeinem Grund defekt.
Mein Händler schreibt auf seiner Webseite, dass ich die Garantieabwicklung direkt bei bequiet machen muss. Allerdings habe ich keine Mail, es gibt nur eine Telefonnummer, was mir ziemlich umständlich erscheint.
Kann ich die Rückgabe also wirklich nicht über meinen Händler abwickeln?
Danke für jede Antwort
Ich habe vor 3 Monaten ein bequiet Straight Power 11 500 W BN281 bei meinem Fachhändler in Österreich gekauft. Bis vor 3 Wochen lief es ganz normal in meinem alten PC. Dann von einem Tag auf den anderen ließ sich der PC nicht mehr einschalten.
Weil das Netzteil auch bei meinem komplett neuen PC nicht ging, hab ich es in einer PC Werkstatt prüfen lassen. Es ist aus irgendeinem Grund defekt.
Mein Händler schreibt auf seiner Webseite, dass ich die Garantieabwicklung direkt bei bequiet machen muss. Allerdings habe ich keine Mail, es gibt nur eine Telefonnummer, was mir ziemlich umständlich erscheint.
Kann ich die Rückgabe also wirklich nicht über meinen Händler abwickeln?
Danke für jede Antwort