Umtausch/RMA 870A-UD3 -> Probleme mit Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolph_Lundgren

Captain
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
3.844
Hallo! Mein "altes" Gigabyte-Board (870A-UD3) ist ohne besonderen Grund kaputt gegangen (betreibe kein OC). Es waren immer irgendwelche Bluescreens unterschiedlicher Natur. Wie komme ich darauf, dass es das Board ist:
RAM gewechselt, NT gewechselt, CPU gewechselt, GraKa gewechselt -> Probleme noch da
anderes Board -> Probleme verschwunden

Jetzt habe ich versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen (Telefon, Mail...) -> ohne Erfolg. Es ist ein Laden, etwas weiter weg gewesen, wo ich derzeit nicht wirklich hin komme. Jetzt ist meine Frage: Wohin kann ich mich wenden? Rechnung usw ist noch alles vorhanden. Könnt ihr mir hier im Forum evtl. auch helfen?

Vielen Dank! :)
 
Guten Abend, bitte erst den Kontakt mit dem Fachhändler aufnehmen und um Klärung bitten, Danke :)

Gruß GBTTM
 
Grüße, ich meine welches Problem genau und wer ist der Fachhändler bitte ?


Gruß GBTTM
 
Also, mit Fachhändler verstehe ich, wo ich das Board her habe.

Probleme mit ihm sind, dass er weder auf Mails, noch auf Anrufe reagiert. Vor Ort sind Termine nach Absprache möglich. Den Namen und Internetadresse schicke ich dir per PN. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben