R
riggler
Gast
Hi hätte ne frage zum umtausch / rückgaberecht.
Habe bei mein sys leider ein wenig probleme.
Habe 5 mögliche fehlerquellen.
-cpu defekt ( neuware von euch )
-ram defekt inkompatibel ( neuware von euch )
-board defekt ( gebrauch wegen wakü vermessung , jatte nen funtionstest vom verkäufer)
-cpu kühler zu fest angeschraubt
-netzteil defekt
So da ich grundlegend board und cpu für mich ausschließe . Liegt es am ram / netzteil oder cpu kühler.
Da ich leider kein gescheiten pc händler im
Umkreis habe, habe ich nen netzteil und nen kit ram riegel bestellt.
Arbeite auf montage und bin nur ab fr: abend bis mo: morgen daheim.
Kann erst am fr testen woran es liegt.
Nun wäre meine frage ich finde den fehler ohne das neue nt/ ram zu öffnen.
Wie schick ich die ware wieder an euch ?
-kosten?
-irgendein pappierkram?
Und kann man ram und nt auspacken und kurzzeitig einbauen es trozdem zurückgeben, fals es mein
Problem nicht löst?
Gruß Paul
Habe bei mein sys leider ein wenig probleme.
Habe 5 mögliche fehlerquellen.
-cpu defekt ( neuware von euch )
-ram defekt inkompatibel ( neuware von euch )
-board defekt ( gebrauch wegen wakü vermessung , jatte nen funtionstest vom verkäufer)
-cpu kühler zu fest angeschraubt
-netzteil defekt
So da ich grundlegend board und cpu für mich ausschließe . Liegt es am ram / netzteil oder cpu kühler.
Da ich leider kein gescheiten pc händler im
Umkreis habe, habe ich nen netzteil und nen kit ram riegel bestellt.
Arbeite auf montage und bin nur ab fr: abend bis mo: morgen daheim.
Kann erst am fr testen woran es liegt.
Nun wäre meine frage ich finde den fehler ohne das neue nt/ ram zu öffnen.
Wie schick ich die ware wieder an euch ?
-kosten?
-irgendein pappierkram?
Und kann man ram und nt auspacken und kurzzeitig einbauen es trozdem zurückgeben, fals es mein
Problem nicht löst?
Gruß Paul