Umtausch / rückgabe

R

riggler

Gast
Hi hätte ne frage zum umtausch / rückgaberecht.

Habe bei mein sys leider ein wenig probleme.

Habe 5 mögliche fehlerquellen.
-cpu defekt ( neuware von euch )
-ram defekt inkompatibel ( neuware von euch )
-board defekt ( gebrauch wegen wakü vermessung , jatte nen funtionstest vom verkäufer)
-cpu kühler zu fest angeschraubt
-netzteil defekt

So da ich grundlegend board und cpu für mich ausschließe . Liegt es am ram / netzteil oder cpu kühler.

Da ich leider kein gescheiten pc händler im
Umkreis habe, habe ich nen netzteil und nen kit ram riegel bestellt.

Arbeite auf montage und bin nur ab fr: abend bis mo: morgen daheim.
Kann erst am fr testen woran es liegt.
Nun wäre meine frage ich finde den fehler ohne das neue nt/ ram zu öffnen.
Wie schick ich die ware wieder an euch ?
-kosten?
-irgendein pappierkram?

Und kann man ram und nt auspacken und kurzzeitig einbauen es trozdem zurückgeben, fals es mein
Problem nicht löst?

Gruß Paul
 
Guten Morgen riggler,

einen Widerruf meldest du bei uns über nachfolgenden Link an:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Rueckgabe:_:23.html

Unten findest du auch den Link zum Formular. Ich nehme mal an das der Warenwert der Rücksendung dann größer als 40 EUR ist, wir schicken dir nämlich dann einen Retourenaufkleber zu, somit erfolgt die Rücksendung kostenlos.

Innerhalb von 14 Tagen kannst du uns die Ware immer zurückgeben, auch wenn du Sie bereits genutzt hast. Achte aber bitte darauf keine Gebrauchsspuren zu hinterlassen, denn gebrauchte Ware wird bei uns nicht nochmal als Neuware verkauft.

Gruß
Nils

P.S. Wie äußert sich denn der Defekt?
 
Seas habe ne an - aus - bootschleife. Ohne bild pieptöne ect.

Also 2-5 sec dauert es bis er rebootet.

Normal wäre die zeit für den spannungscheck auf dem board und cpu..

Mal schauen und hoffen das es nichts teueres ist ;)

Gruß Paul
 
So konnte heute nun testen und es lag echt daran das der cpu kühler zu fest angezogen war.
Install grade win 7 neu.

Ja nun ist das netzteil ausgepackt, der ram nicht.

Nun wird leider beides retour gehen.
Hoffentlich gibt es da keine probleme da ich keinen drucker habe.

Gruß Paul
 
i. d. R. reicht auch etwas handgeschriebenes mit deiner RG. oder Kundennummer, damit wir dein Formular im System finden.
 
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