UMTS Daten Tarif Prepaid

umax1980

Commander
HI Leute,

ich hatte bis vor kurzem einen Datentarif von O2 mit monatlichen Gebühren. Konnte diesen Vertrag aber kündigen. Jetzt habe ich den Surfstick und brauche nur eine SIM Karte die ich Prepaid nutzen kann wann ich möchte.

Als Provider hätte ich gerne T-Com. Wer kann mir nen Tipp geben, welcher Prepaid Anbieter für mich in Frage kommen könnte.

Ist mein Vorhaben überhaupt machbar mit dem vorhandenen Stick oder brauch ich da auch noch nen neuen. Der jetzige Stick ist ein Huawei E1750 glaub ich.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

O² hatte ich bisher auch. War insgesamt wirklich gut. Auch auf ländlichem Gebiet.
Werde mal gucken was LIDL bietet.....

Noch wer nen anderen Anbieter parat ???

Bei Lidl hast du den Nachteil das ab 500mb/Tag auf GPRS gedrosselt wird. Der Preis ist natürlich mit 14,99€ sehr gut. Ich selber benutze Lidl sowie Aldi, wobei bei mir am Standort o2 sowie eplus mit HSUPA bzw. HSDPA vertreten sind. Falls eplus bei dir gut ausgebaut ist würde ich dir Aldi ans Herz legen. Bei Lidl wirst du auch genau nach 5gb/Monat gedrosselt. Bei Aldi kann man gut und gerne mal 7-8gb verbrauchen bevor man gedrosselt wird.

gruß,
zille

Eplus fällt bei mir hier aus - leider nur GPRS. Daher bleibt mir O² oder T-Com. Auch Vodafone ist nur GPRS. Jedenfalls nen Kumpel mit seinem iPhone meckert immer das er nur GPRS manchmal EDGE hat.

Da ich aber nen Netbook habe, sollte schon max. Speed anliegen wenn ich im Garten sitze....

Sobald ich mein Galaxy S(2) hab, wechsel ich sofort von blau.de zu Bild Mobile oder Fonic.... e-Plus kann man hier (östliches Saarland/Pfalz) ziemlich verbrennen.... aber wie gesagt, ist überall anders

Zurück
Oben