UMTS/HSDPA Predpaid Flatrate

iRa1n

Newbie
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer UMTS/HSDPA Predpaid Flatrate. Die Karten wird max. 1-2 Monate übergangsweise benötigt, da der neue Internet Anschluss noch nicht freigeschaltet wurden ist.
Der Nutzungsraum der Prepaid Flatrate liegt im Bereich Bonn. Gut wäre es, wenn man die Karte direkt im "Geschäft" kaufen kann.
Ein UMTS-Stick ist verfügbar.

Was würdet ihr empfehlen?
Was ich schon raus gefunden hab:

Aldi= 15€ für 5GB bis 3,6mb (vllt. auch mehr? ist leider Eplus Netz)
Tchibo= 20€ für 5GB auch 3,6mb (müsste o2 Netz sein)

Danke für euere Hilfe!

Guck dich hier mal um...
Eplus würde ich auf keinen Fall nehmen, es sei denn du stehst auf grausame Datenraten.
Entweder Vodafone oder o2Netz(insofern du damit Empfang hast), Anbieter für beide Netze gibt es genug.

Dies könnte da vllt etwas für dich sein:
https://www.netzclub.net/home.html

Es ist eine normale Predpaid Karte, die den netten zusatz hat das man einmal im Monat auf eine Werbe sms reagieren muss und dafür eine kostenlose Surfflatrate bekommt.

Dies Funktioniert allerdings nur wenn du in deinem Latptop eine UMTS karte hast oder ein Handy hast, das als Hotspot dienen kann.

Ich habe hier noch eine unbenutzte O2 Karte für Dich! Ich kann sie heute auf UMTS aktivieren und dann kannst Du 1 Monat flat surfen.

>> Kostenpunkt: 5€ Komme aus Köln Süd. Melde Dich bei Interesse :)

Ich kann die Flatrate von Fonic empfehlen. Mit 2,50€/Tag und max. 25€/Monat ist sie recht günstig und läuft über das Netz von O². Leider gibt es diese nicht ohne den Stick, der einmalig mit 40€ zu Buche schlägt.
Ich habe denStick samt Karte in einem Geschäft von Lidl gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
hol dir ne discotel plus simcard 7,50 paketpreis für flat (200M, dann drosselung) , alles prepaid, keinelei verpflichtungen , viel startguthaben. Netz ist O2, tethering möglich

Bei welchem Telefonanbieter bist du denn? Viele bieten doch schon an das Internet vorab schon per UMTS zu ermöglichen.

hol dir ne discotel plus simcard 7,50 paketpreis für flat (200M, dann drosselung) , alles prepaid, keinelei verpflichtungen , viel startguthaben. Netz ist O2, tethering möglich

bzw DiscoTEL Smart falls du im Vodafone Netz surfen willst. Allerdings laufen die Flatrates mindestens 3 Monate und können dann, jeweils zum Monatsende gükündigt werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@duke00
netzclub kenne ich, fallt aber aufgrund der 200mb Grenze, der sofortigen Verfügbarkeit raus. Zudem ist die Nutzung mit Laptop verboten und die kontrollieren das!

@eater
das hört sich gut an! Kann man die Sim auch so kaufen?

@arthus
um was für ne SIM handelt es sich! Kannste was zur Flat sagen?

Hat klarmobil nicht auch nen hacken? Bekomme ich da die SIM einzelen oder nur mit Stick?

Wie gesagt brauch was, was sofort verfügbar ist! Außerdem brauche ich keinen Stick, nur die Karte! Das ganze wir ubergangsweise max 4-8 Wochen in betrieb sein.

danke für die Hilfe!
P.s. Verzeit mir die Fehler, schreib über meinen iPod;)

Hi Leute,

hab mir jetzt die Lidl Mobile Sim für 9,95 gekauft und sie per Hotline für die 5GB Datenflat aus dem Stick-Tarif freischalten lassen! Läuft alles und funktioniert perfekt! Danke!

Zurück
Oben