UMTS Laptop Flat in den Niederlanden

MaDDiN09

Lt. Commander
Hallo!

Ich suche eine Laptop Internet Flat mit 5GB Volumen - allerdings von einem Anbieter in den Niederlanden. Hier in Deutschland bekommt man sowas ja z.B. von klarmobil für 20€ im Monat.

Warum das Ganze? Ich wohne ca. 3km von der niederländischen Grenze entfernt. Die deutschen Netzanbieter sowie die deutsche Telekom bieten hier nur sehr langsame Internetgeschwindigkeiten an, ländliche Region halt. Auf der niederländischen Seite befindet sich das Ballungsgebiet Sittard/Heerlen/Roermond. Von Bekannten habe ich erfahren, das NL KPN z.B. über ein gut ausgebautes UMTS Netz verfügt, welches auch bei uns erreichbar ist. Allerdings hab ich keinen Überblick über die Tariflandschaft in Holland.
Kann mir da jemand nen Tarif empfehlen? Nen Dongle hab ich schon, der ist auch frei für alle Netze...

VG
Martin

Overzicht Mobiel Internet Abonnementen Abonnement Per maand Actietarief * Bundel Prijs per MB Downloadsnelheid
Mobiel Internet Basis € 20 € 10 500 MB 4 cent tot 3,6 Mb/s
Mobiel Internet Extra € 30 € 20 2 GB 1,5 cent tot 7,2 Mb/s
Mobiel Internet Premium € 45 € 35 5 GB 0,9 cent tot 7,2 Mb/s
Der Tarif für 5 GB liegt bei 45 € im Monat, nach den 5 GB zahlst Du pro MB 0,9 Cent. Im Ausland werden andere Gebühren erhoben, also wenn Du zufällig aus dem KPN Netz raus bist zahlst Du richtig viel, bei 50 € wirst Du allerdinsg benachrichtigt. :lol:
http://www.kpn.com/prive/internet/mobiel-internet.htm
Holländisch wirst Du ja wohl lesen können, wenn Du so nahe der Grenze wohnst, wenn nicht frag nach, ich wohne auch ziemlich nahe der Grenze und wollte auch schon mal wechseln, mir war es zu teuer. :lol:

@piric
Du verlinkst Prepaid Tarife, der TE will doch einen Vertrag oder habe ich es falsch verstanden.
Kann mir da jemand nen Tarif empfehlen?
Den Online Tarif bei KPN kann man nur im Internet abschliessen, wenn man in Holland seinen Wohnsitz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs,

bin auch auf der Suche nach einem UMTS Zugang. Allerdings zeitlich begrenzt. Bin im Sommer für eine Ferienfreizeit auf Ameland und brauche eine Internetverbindung. WLAN ist schön, aber auch nur wenn es funktioniert. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative

UMTS Verbindung auf Ameland(nach Geschwindigkeit sortiert)
1. KPN
2. Vodafone
3. Telekom

Kann mir jemand einen Tarif empfehlen? Gibt es dort auch Tagesflatrates so wie mittlerweile bei uns? So etwas wäre für mich ideal. Hardware ist bereits vorhanden.

Viele Grüße
Jaeger81

Das ist ja sauteuer da! Hab gedacht die Preise wären mit Deutschland vergleichbar...
Naja kann man wohl nix machen, muss ich warten bis es bei uns schneller wird. Wenn ich nur kurz da wäre, dann würde ich mir Aldi Talk holen, da kann man für 2,50€ am Tag ne Flat bekommen.

Am Tag hast Du aber nur 100 MB, beim Monatsticket für 7,99 nur 250 MB, danach wirds wieder teuer.
Es ist ja nicht wie bei uns das Du runtergestuft wirst auf ISDN Geschwindigkeit, sondern 0,29 €/MB zaheln musst wenn Du über das Volumen weiter surfst.
Tagesticket:
Activeert u de Datadagbundel, dan bevat de bundel een volume van 100 MB, met een geldigheidsduur van 24 uur. Is dit volume verbruikt, dan wordt de bundel automatisch beёindigd. Hierover ontvangt u een melding per SMS.
Wordt er geen nieuwe bundel geactiveerd, dan betaalt u € 0,29 per extra MB.
Beim Monatsticket (Datamaandbundel) gilt das selbe nur mit 250 MB in 30 Tagen ab Aktivierung.
http://www.medionmobile.nl/web/zo_werkt_het/

Zurück
Oben