UMTS/LTE Prepaid mit mind. 3GB für ca. 6 Wochen ?

pitu

Admiral
Hi,

ich suche einen prepaid internettarif mit mind. 3gb. die karte wird sehr wahrscheinlich nur in einer zeit von ca. 6 wochen im einsatz sein.

bisher konnte ich nur die von vodafone finden, gibt es noch alternativen ? umts sollte eigentlich reichen, da ich nur etwas surfen und vielleicht mal ein youtube video streamen werden, oder ?

gruss
pitu

Aldi oder Lidl. 5gb/30 Tage, allerdings beide nur UMTS.

Nachtrag: natürlich keine Chance gegen 0€ Telekom

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen oder ähnlichen Angebot. Das Telekom Angebot kommt mir etwas merkwürdig vor. Wo sind da die versteckten Kosten? Kein Unternehmen bietet sowas kostenlos ohne Hintergedanken an. Wie verdienen dir ihr Geld, wenn sich der Vertrag nicht automatisch verländert? Da ist ja sonst eine der typischen "Fallen".

Ob man die Simkarte im Tablet oder Telefon benutzt, sollte egal sein oder?

Anoubis schrieb:
Wie verdienen dir ihr Geld, wenn sich der Vertrag nicht automatisch verländert? Da ist ja sonst eine der typischen "Fallen".

Das ist eben eine kostenlose Werbung. Die sind wohl davon überzeugt, dass viele danach sagen werden "Mann ist das ein geiles Netz, das möchte ich weiter haben" und dann einen Vertrag abschließen. Und wenn nicht, die zwei Monate mit je 5GB Internet verursachen der Telekom ja nicht wirklich große Kosten, ziemlich egal wie viele Leute das ausprobieren.

Der Gedanke kam mir natürlich auch, hat mich aber nicht vollkommen überzeugt. Derart großzügige Werbemaßnahmen sind mir bisher noch nicht begegnet. Höchstens vielleicht bei einem Jahr gratis Amazon-Prime

So, bestellt. Mal sehen ob da noch Kosten auf mich zukommen.

Zurück
Oben