UMTS Prepaid im PC Ladengeschäft verkaufen?

~TooL~

Captain
Hallo,

und zwar hätte ich folgende Frage. Wir haben hier in einer kleineren Stadt (5000 Einwohner), ein PC Ladengeschäft. Wir verkaufen so gut wie alles an HW & SW.

Da wir in letzter Zeit öfter mal Anfragen für UMTS-Sticks mit SIM-Karte (Prepaid ohne Vertragsbindung) haben, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich sowas zum weiterverkauf hier in den Laden zu legen?!

Mittlerweile verkaufen ja so gut wie alle Discounter (Aldi, Lidl) auch sowas. Weiß jemand wo man sich darüber Informieren kann? Also UMTS-Prepaid zum weiterverkauf...

wende dich am besten direkt an die Anbieter

derChemnitzer schrieb:
wende dich am besten direkt an die Anbieter

Ja, das habe ich mir auch Gedacht. Wollte nur mal hören, evt. hat ja schon jemand Erfahrung damit und kann vorab schonmal Auskunft geben wie das genau Abläuft!

Danke für Deine Antwort...

Das dürfte überhaupt kein Problem sein, die sind froh wenn du ihre Karten weitervertickst. Ich würde da nicht in die "darf ich" Stellung gehen sondern "soll ich" sprich einfach anfragen bei einem Mobilfunkanbieter ob du Partner werden kannst für den Vertrieb, eventuell bekommst du dort sogar für dich was raus, schließlich verkaufst du ihr Produkt !

Fonic und Blau.de , Karmobil, Telekom Vodofone O2, Base kannst du problemlos verkaufen
Aldi .... hingegen nicht also keine .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben