MinionMaster
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 1.806
Hallo,
in meinem Wohnbereich gibt es kein DSL o.ä.. Daher wird die Vodafone Surf Sofort Box mit UMTS benutzt. Seit einer Woche ist der UMTS Empfang gestört und nur Edge steht zur Verfügung. Das ist eine reine Qual bzw. einige Seiten laden erst garnicht.
Von der Hotline wird man vertröstet. Habe ich Möglichkeiten den Monatspreis zu senken? Oder sonstige Rechte?
Danke für Tipps.
VG
Mp
in meinem Wohnbereich gibt es kein DSL o.ä.. Daher wird die Vodafone Surf Sofort Box mit UMTS benutzt. Seit einer Woche ist der UMTS Empfang gestört und nur Edge steht zur Verfügung. Das ist eine reine Qual bzw. einige Seiten laden erst garnicht.
Von der Hotline wird man vertröstet. Habe ich Möglichkeiten den Monatspreis zu senken? Oder sonstige Rechte?
Danke für Tipps.
VG
Mp