UMTS Router mit Sim Slot und LAN

zocker47

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

Suche einen UMTS Router mit Sim Slot und LAN Anschluss. Das Gerät soll dann per LAN angeschlossen werden und sich mit der Simkarte ins Internet verbinden. Habe gegoogelt aber leider habe ich nichts gefunden, nur die portablen Router mit Simslot und USB Verbindung.

mfg

Hi zocker,

perfekte Kombi war bei mir für sowas ne Vodafone Easybox 602 (Router, der auch mit jedem andren Anbieter funktioniert):
anschluesse_602.gif

Und dazu nen passenden UMTS Stick, ala:
voadafone-umts-stick-prepaid-angebot-k3565.jpg
Auch den kann man für jeden Anbieter nutzen, hat auch nen microSD Slot.

Damit^^ haste zuhause alles abgedeckt UND hast die Möglichkeit auch mal unterwegs noch mit dem Stick online zu sein.

Steht sogar i-wo noch bei mir rum, treue Dienste in 2 Wohnungen geleistet :D

vodafone b2000... läuft mit allen simkarten... egal lte umts etc....

Ich habe bereits den TP Link MR3020 und einen MF195 stick der aber nicht erkannt wird, daher suche ich eine Lösung mit Sim Slot, wo der USB Stick wegfällt.

Moin!

Huawei B970, gabs von Vodafone oder auch von T-Mobile, nannte sich WebAndWalkbox...

Router, an die man einen USB-UMTS-Stick anschließen kann, gibt es zuhauf und wurden bereits genannt.

Als Bastellösung würde sich auch ein beliebiges OpenWrt/DD-WRT-fähiges Gerät mit USB-Schnittstelle eignen. Die Easybox 803 etwa gibt es gebraucht für unter 10 Euro bei ebay und läuft prima mit OpenWrt.

Integrierte Lösungen gibt es ebenfalls:
AVM Fritz!Box 6180 LTE
Huawei E5170
D-Link DWR-921
ALLNET WR2901-4G

Zurück
Oben