UMTS-Stick für Italien

eddiexy

Lt. Commander
Hey Leute,
bin sehr oft in Italien und ich suche eine Möglichkeit, um günstig ins Internet zu kommen.
Dabei soll es nicht aufs Handy beschränkt werden, sondern am besten mit nem UMTS-Stick.

Allerdings kann ich italienisch lang nicht gut genug um mir auf italienischen Seiten die Angebote anzuschauen und zu vergleichen.
Vielleicht ist ja jemand hier, der super italienisch kann und/oder einen Tip für mich hat.

Cool wär ein Prepaid-Stick, mit dem man einfach 1 GB für z.B. 5€ kaufen kann und das dann verbrauchen kann, und das nicht in 1 Woche oder so, sondern das sollte schon erhalten bleiben.

Danke für eure Hilfe!

http://www.tim.it/consumer/c56088/i56299/livello2standard.do

ore ist stunden und mesi monate

falls du mitm auto anfährst mach einfach nen zwischenstopp in südtirol und lass dir da alles erklären und kauf es dort

könnte da autobahnausfahrt ora egna termeno ( auer neumarkt tramin ) empfehlen und in Auer dan Elektro Ebner ( ist ein electronic partners geschäft ) da sind alle verkäufer deutsch

EP:Elektro Ebner

Hauptplatz 37 39040 Auer

0471 802668

SIM Lock ist in italien verboten also kannste modem dann auch sonst weiterverwenden

Falls sonst noch fragen am besten PN

Zuletzt bearbeitet:
Dass ein SIM-Lock hier verboten is, wär mir neu :D Jedenfalls mein UMTS-Stick hier hat nen SIM-Lock.

Mit Prepaid-Sticks wirds schwer, mir käme da nur Wind in den Sinn, aber 0,01 cent pro kB ist wohl zu teuer. Preise sind eig. bei jedem Anbieter ziemlich gleich oder nur wenig verschieden.

Würd auch sagen lass dich vor Ort beraten (außer in Bozen, da gibts in Elektronikgeschäften nur ital. Personal :D)

also meine hatten noch nie ne sperre da hat mir mal einer dann gesagt das das in italien unmöglich bis verboten ist, naja egal.

Die Tim angebote finde ich schon recht gut 50€ stick + simkarte und 24€ flat oder halt 100 bzw 40 std

PS grüße ausm Unterland ;-)

Zurück
Oben