UMTS - Verbindung bricht beim Telefonieren ab

kido

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe ein Problem, wenn ich mit dem Internestick surfe und angerufen werde oder anrufe, dann bricht die Verbinung des Internetsticks ab und lässt sich nur durch Neustarten, oder herausziehen und wieder einstecken wieder herstellen.

Woran liegt es, dass wenn ein Anruf kommt der Stick die Verbindung verliert?

Stick E1550 Huawei

Vielen Dank

seit wann kann man mit einem Internet UMTs Stick telefonieren ?
drück dich mal etwas deutlicher aus wie das gehen soll

Wenn du Skyp und Co meinst da ist es gut möglich das der ISP die Leitung trennt da du gegen seine Nutzungsbedingungen verstößt.

mal so nebenbei UMTs Empfang wird nur gestört wenn man ein sehr schweres Gewitter unmittelbar über einem hat oder das Netz überlastet ist ,
das hätte ich seit 3 Jahren schon längst mit bekommen falls Handys UMTs stören sollten ?habe manchmal zwei Handy am laufen und telefoniere auch oft gleichzeitig
wenn ich mit dem PC on bin.

Revolution schrieb:
Wenn du Skyp und Co meinst da ist es gut möglich das der ISP die Leitung trennt da du gegen seine Nutzungsbedingungen verstößt.

so ist es diese Sachen sind alle gesperrt korrekt ,
ich kann nicht ein mal die Web. Cam von Atomkraftwerk Fukushima Daiichi mehr über UMTs nicht mehr reichen, gleicher PC gleicher Browser, mit Analog 56 K Modem Verbindung funktioniert das dann ganz normal wieder,
der UMTS Provider hat alle Live Streams und auch Voce Sachen wie TeamSpeak generell gesperrt im UMTs Netz ist überall so !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben