HW:
NH-D15S (mit 2x 140er Wing Boost 3?)
ASUS Strix 1080ti
Seasonic Prime 170mm
Maximus X Hero
Derzeit noch in Lian Li PC-A77FA mit vorn rein unten 1x eLoop B-12 1 und 2x eLoop B-12 2,
oben raus 2x Noctua NF-A14 und hinten 1x eLoop B-12 3.
Die Casefanns laufen über aquaero 5.0 Pro und CPU übers Board.
Schwachpunkte beim Gehäuse:
Der Abstand zwischen MB und Deckellüftern ist zu klein und Schlitze oben in der Rückwand müssen mit Gaffa zu.
Der Abstand zwischen Front und Heck/Deckel ist zu groß (keine HDD's, nur 2,5" SSD's ganz unten).
Staubfilter Front 10x 5,25 einzeln und PSU Peripherie ab und Rechner auf die Seite legen.
Das Ganze steht auf einer Granitplatte (23 cm breit) mit großen Rollen um mit Bodenabstand die Staubbelastung
zu reduzieren.
Letztes Jahr hatte ich hier einen Thread wegen gezicke mit dem IO/Kabelsatz (USB 3).
Leider hat es Lian Li vorgezogen auf meine Anfragen nicht zu antworten.
Seit ein paar Tagen sind nun auch Power und Reset tot (Platine oben am Chassis).
Neues Case mit 3,1 C ohne Bling Bling und ohne Glas?
Aus Alu gibt's ja nix mehr und 5.25 " ext ist obsolete, Lüfter gehen auch übers Board.
Meshify 2 Compact, sind da die 169mm CPU nicht zu knapp (RAM HS 1. Lüfter)?
Mit meinem Netzteil geht da unten rein kein Lüfter mehr ?
Meshify 2 steht das sicher auf 23cm Breite? Kosten fast das selbe und wenn man
unnötiges entfernt... Aber 140er hinten raus.
Was denkt ihr?
NH-D15S (mit 2x 140er Wing Boost 3?)
ASUS Strix 1080ti
Seasonic Prime 170mm
Maximus X Hero
Derzeit noch in Lian Li PC-A77FA mit vorn rein unten 1x eLoop B-12 1 und 2x eLoop B-12 2,
oben raus 2x Noctua NF-A14 und hinten 1x eLoop B-12 3.
Die Casefanns laufen über aquaero 5.0 Pro und CPU übers Board.
Schwachpunkte beim Gehäuse:
Der Abstand zwischen MB und Deckellüftern ist zu klein und Schlitze oben in der Rückwand müssen mit Gaffa zu.
Der Abstand zwischen Front und Heck/Deckel ist zu groß (keine HDD's, nur 2,5" SSD's ganz unten).
Staubfilter Front 10x 5,25 einzeln und PSU Peripherie ab und Rechner auf die Seite legen.
Das Ganze steht auf einer Granitplatte (23 cm breit) mit großen Rollen um mit Bodenabstand die Staubbelastung
zu reduzieren.
Letztes Jahr hatte ich hier einen Thread wegen gezicke mit dem IO/Kabelsatz (USB 3).
Leider hat es Lian Li vorgezogen auf meine Anfragen nicht zu antworten.
Seit ein paar Tagen sind nun auch Power und Reset tot (Platine oben am Chassis).
Neues Case mit 3,1 C ohne Bling Bling und ohne Glas?
Aus Alu gibt's ja nix mehr und 5.25 " ext ist obsolete, Lüfter gehen auch übers Board.
Meshify 2 Compact, sind da die 169mm CPU nicht zu knapp (RAM HS 1. Lüfter)?
Mit meinem Netzteil geht da unten rein kein Lüfter mehr ?
Meshify 2 steht das sicher auf 23cm Breite? Kosten fast das selbe und wenn man
unnötiges entfernt... Aber 140er hinten raus.
Was denkt ihr?