Umzug Telekom.

-=XoDuS=-

Lieutenant
Hallo,

hab da ein Problem mit der Telekom. Ich habe im Moment einen Entertain Comfort Vertrag, welcher schon gekündigt wurde und im Januar ausläuft. Habe jetzt relativ kurzfristig eine super Wohnung in einen anderen Ort gefunden.

Habe mich also bei der normalen Kundenhotline gemeldet und die haben sich natürlich gefreut das ich interessiert bin weiter Telekomkunde zu bleiben und mir auch noch eine 5€ Gutschrift für einen neuen Vertrag über 24Monate am neuen Wohnort angeboten. Mir wurde dann gesagt das ich vom Umzugsteam zurückgerufen werde. Nach einer Woche habe ich mich also bequemt das Umzugsteam anzurufen und zu fragen was denn jetzt los. Jetzt erfahre ich das nur noch eine 3.000er Leitung ohne Entertain möglich sei und von einer 5€ Gutschrift ist plötzlich keine Rede mehr.

Fühle mich jetzt natürlich auf den Schlips getreten und habe die ganze Sache zurückgerufen. Überlege jetzt stark die letztlichen vier Grundgebühren zu bezahlen und direkt zu einen neuen Anbieter zu wechseln. Bevor ich mich jetzt 24Monate auf einen Vertrag einlasse der mir nicht gefällt, teuer ist und noch eine geringe Leistung bietet zahl ich die Telekom lieber aus.

Ist dies ohne weiteres Möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher... wenn deine Kündigung fristgerecht angenommen wurde und du die aktuelle Auftragsbestättigung widerrufen hast...

Zurück
Oben