Umzug über Website beantragen: Kontextinformationen gehen verloren?

mosquito87

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
980
Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um und möchte meinen Telekom-Anschluss "mitnehmen" (allerdings mit einem anderen Tarif).
Das geht ja ganz praktisch über die Website: http://www.telekom.de/umzug/umzug-fuer-telekom-kunden ...
Doch wenn ich auf den Button "Jetzt online umziehen" klicke, komme ich m. E. auf die ganz normale Seite für Bestellungen.
Obwohl ich vorab bereits meine Zugangsdaten angegeben habe, muss ich im Bestellprozess wieder alle Stammdaten angeben.
Ist der Prozess einfach kompliziert oder gehen hier "Kontextinformationen" verloren?

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

ich habe es gerade mal mit meinem Anschluss nachgespielt und es will auch nicht so richtig klappen.

Mein Angebot an dich: Wir kümmern uns darum. Mit deinen Kundendaten als Beispiel kann ich die Funktion dann auch überprüfen lassen. Bei Interesse schicke mir bitte ein Kontaktformular zu.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben