Hallo,demnächst steht bei mir ein Umzug an. Derzeit nutze ich via Telecolumbus die DSL 16 mit Telefonflat für sehr günstige 19,99 im Monat.
TC ist am neuen Wohnort nicht verfügbar,habe ich in dem Fall 3 monatige Kündigungsfrist?
Da ich in dem EFH die bestehende dvb-c Verkabelung zur Verteilung einer externen DVB-S2 Antenne nutzen will(Wanddosen werden ausgetauscht) kommt leider auch Kabel Deutschland (wäre verfügbar) nicht in Frage.
Von daher suche ich einen DSL Anbieter über die herkömmliche Telefonleitung.
Verfügbar sind 1und1,Tele2,Telekom. Zumindest hab ich die erstmal überprüft.
Ich möchte wieder eine DSL 16mbit OHNE Drosselung bei hohem Datenvolumen mit Festnetzflat.
Tele2 wäre preislich OK,da nervt mich aber die Miete der DSL box von 2Euro pro Monat.
Was würdet ihr empfehlen
Danke für eure Tipps.
TC ist am neuen Wohnort nicht verfügbar,habe ich in dem Fall 3 monatige Kündigungsfrist?
Da ich in dem EFH die bestehende dvb-c Verkabelung zur Verteilung einer externen DVB-S2 Antenne nutzen will(Wanddosen werden ausgetauscht) kommt leider auch Kabel Deutschland (wäre verfügbar) nicht in Frage.
Von daher suche ich einen DSL Anbieter über die herkömmliche Telefonleitung.
Verfügbar sind 1und1,Tele2,Telekom. Zumindest hab ich die erstmal überprüft.
Ich möchte wieder eine DSL 16mbit OHNE Drosselung bei hohem Datenvolumen mit Festnetzflat.
Tele2 wäre preislich OK,da nervt mich aber die Miete der DSL box von 2Euro pro Monat.
Was würdet ihr empfehlen
Danke für eure Tipps.