Unable to initialize steam api bei Conan Exiles PrivatServer

StrategyGaming

Cadet 1st Year
Ich bräusche hilfe,Also ich habe alles instaliert und auch neu gestatet

Er startet den Server, aber kurz drauf kommt das : unable to initialize steam api

Was könnte das Problem sein ?

das es sich nicht um eine legale version handelt ? denn die steam API hat man nur wenn man es auch über steam lädt ... ansonsten spiel neu installieren oder die datein über steam auf fehler überprüfen

@ Zensai danke das du mein post geschlossen hast ob wohl es 2 verscheide Probleme sind zu zwei völlig verschieden Themen

Also ich möchte meine Server starten mit ConanexilesServer.exe
aber es passiert nichts ich bekomme nur eine CrashReport

Wenn ich mit ConanexilesServer-Win64-Test.exe starte ?

Was könnte das Problem sein .

https://www.computerbase.de/forum/t...ivatserver-brauche-rat.1766240/#post-21162932

Wenn du keine Ahnung hast oder denkst das könnte das gleiche sein, da frage erst den Ersteller bevor man einfach post schließt

Denn nein es ist nicht die gleiche frage und auch nicht das gleiche Problem !

@aLca @gabbercoper
Nein ich muss nicht neu installieren und auch nein es ist legal

der Fehler war das ich beim SteamCMD die Spiel app_update und nicht den Server geladen
Was aber nichts mit den Hauptproblem zu tun hat !

Bitte nur schieben wer einen Conan exiles dedicated-privat-server hat zuHause

Zuletzt bearbeitet:
StrategyGaming schrieb:
Bitte nur schieben wer einen Conan exiles dedicated-privat-server hat zuHause

Wie alt bist du? 12? Sei es drum, und hilf dir selbst. Meine Server liegen auf Dedizierten Maschinen in den weiten des Internets. Dann Fall ich wohl raus aus deinem Raster. ;)

aLca schrieb:
Wie alt bist du? 12? Sei es drum, und hilf dir selbst. Meine Server liegen auf Dedizierten Maschinen in den weiten des Internets. Dann Fall ich wohl raus aus deinem Raster. ;)

Nein Legastheniker und trotzdem im Hoher Beamtendienst ;) Das gebe ich gerne zurück

Zurück
Oben