Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich, nachdem über PXE ein W2k8 über eine Konfigurations XML unbeaufsichtigt installiert wurde, diese Konfigurations XML nachträglich irgendwo im Windows Dateisystem finden ? Wenn ja weiß jemand wo diese liegt ?
Also das ganze wird über PXE vom Netzwerk geladen, sehe ich dort irgendwo vielleicht von wo er die Datei bezieht?
Grund ist, ich habe hier einen Server, der über die Unattended Datei ein paar Konfigurationen bekommen hat, unter anderem wird dort wohl eine exe aufgerufen die ILO3 im HP Server ändert und das derzeit fehlerhaft.
Ich habe jedoch keinen Zugriff auf den Deployment Server weshalb ich versuche irgendwie die Unattended File zu bekommen um ein eigenes Setup zu basteln, sodass ich unsere W2k8 Lizens direkt über ILO installieren kann.
Die Datei wird am Ende der Installation gelöscht. Eigentlich logisch, da stehen ja teilweise auch Passwörter drin. Das Log findest du unter "C:\Windows\System32\sysprep\Panther".
Wende dich doch an den Administrator des Deployment-Servers
Ok danke. Habs jetzt herausgefunden
Ich hab die Datei einfach während des Setups abgegriffen
Admin des Deployments Servers zu fragen ist sone Sache Das ist in manchen Unternehmen nicht so einfach Möglich oder mit viel Papieraufwand zu bewerkstelligen um dann noch eine Genehmigung zu kriegen nicht die Konfig des Deployment Servers zu verwenden, geschweige ein eigenes Setup Image einzuspielen. Auftrag läuft hier schon seit paar Tagen