johnieboy
Commodore
Ich frag mich grade ob EA eine Art Werbeaktion startet und ob hier noch mehr Leute davon "betroffen" sind oder in der Vergangenheit waren.
Mir wurde vor ner Stunde von EA ein Origin Access Basic Zugang für einen Monat gewährt. Nur habe ich nix dergleichen angefordert. Ich war seit Monaten nicht mehr in der Nähe einer EA Webseite und auch Orgin war nicht installiert.
Zuerst dachte ich das mein EA Account trotz 2FA irgendwie gehackt wurde, aber nachdem ich Origin wieder installiert hatte war klar das es echt ist.
Normalerweise kostet 1 Monat Basic 4€, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, Ziel wohl erreicht EA![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das meiste in im Bacis Katalog interessiert mich zwar nicht, aber Unravel 1 + 2 werde ich mir gönnen.
Mir wurde vor ner Stunde von EA ein Origin Access Basic Zugang für einen Monat gewährt. Nur habe ich nix dergleichen angefordert. Ich war seit Monaten nicht mehr in der Nähe einer EA Webseite und auch Orgin war nicht installiert.
Zuerst dachte ich das mein EA Account trotz 2FA irgendwie gehackt wurde, aber nachdem ich Origin wieder installiert hatte war klar das es echt ist.
Normalerweise kostet 1 Monat Basic 4€, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, Ziel wohl erreicht EA
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das meiste in im Bacis Katalog interessiert mich zwar nicht, aber Unravel 1 + 2 werde ich mir gönnen.