Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbeantwortet Bereich Startseite aktualisiert nicht
Themen, die zugleich neu waren und keine Antworten hatten, waren bisland von "Ohne Antwort" ausgenommen, damit sich der Tab-Inhalt nicht doppelt. Ob das sinnvoll ist, hängt vermutlich davon ab, ob man immer nur einen Tab nutzt oder beide. Ich habe das jetzt mal testweise geändert.
(Davon abgesehen wüsste ich spontan nicht, welche Themen fehlen könnten. Falls noch was fehlt, dann bitte ein Beispiel nennen.)
Das habe ich gerade durch Zufall entdeckt, nachdem ich seit langer Zeit mal wieder den "Ohne Antwort"- Reiter genutzt habe.
Mich hat es irritiert, daß ein neu erstelltes Thema schon gleich auch im "Ohne Antwort"- Bereich zu finden ist und hatte schon überlegt deswegen hier ein Thema aufzumachen, mich aber dann noch an diesen Thread hier dunkel erinnert und ihn mir nochmal durchgelesen.
Für mein Gefühl könnte es wieder so gehandhabt werden wie früher, da die aktuelle Einstellung auf mich eher unlogisch wirkt, keinen Mehrwert ahnen läßt und dann eben dem Reiter "Ohne Antwort" einen Platz wegnimmt.