Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein ganzer Rechner spinnt seitdem ich diese Meldung bekomme.
Ich war natürlich bisher nicht so schlau und habe auf details geklickt.
Nun kommt die Meldung gerade nicht mehr,aber der Grafikkartentreiber ist plötzlich verschwunden?!
Ich habe heute Win11 wegen einem anderen grund neuinstalliert und ich dachte der Fehler müsste eig weg sein,aber nein.
Nun hab ich mir auch mal die details angesehen,aber ich kann damit nix anfangen.
Kann das Fenster auch nicht auseinander ziehen,damit man alles sieht,vllt kennt wer diese Meldung und kann mir da weiter helfen.
Üblicherweise kann man bei solchen Dialogboxen den Text mit der Maus markieren und dann einfach Copy-paste-mäßig rauskopieren ohne den Umweg über Screenshots zu gehen.
Zu mal die Screenshots auch noch so doof gemacht sind, das man eine riesige, weiße Fläche mit einer winzigen Dialogbox hat (anstatt nur die Dialogbox hochzuladen).
@Benni82: mit Alt+Druck kannst Du vom akltiven Fenster einen Screenshot machen und hier einfach direkt einfügen, ohne den Umweg erst den Screenshot zu speichern.