Unbekannte ATI Readon HD

PerfectlyNot

Ensign
Servus,
Kollege hat eine alte Grafikkarte(die aber sehr gut ist) er weiß den namen aber nicht mehr.......... es ist aber eine ATI Readon HD ... unbekannt....
Auf jedenall passen vielleicht zufällige alle ATI'S auf mein Mainboard?
Asrock n68s ucc ist zwar alt aber hat z.B diese PCI anschluss etc hab dazu noch ein 400W netzteil :D

Danke^^

gpu-z hilft ;)

Die Bezeichnung steht auch auf der Karte.

Ahja. Der Name ist nicht bekannt, aber die Karte ist sehr gut. Ganz bestimmt sogar.

Wenn es eine PCIe Karte ist, dann passt sie auf dein Board. Ob dein Netzteil reicht kann man nicht sagen, wir wissen ja weder welche Karte es ist, noch welches Netzteil du hast. Ist aber bestimmt ein richtig gutes Netzteil!

Also sorry, aber ist das allen Ernstes deine Idee einer sinnvollen Fragestellung? Da kannst du genau so gut würfeln...

Solange die Karte einen PCIe-Anschluss hat (und keinen alten AGP mehr) passt die unbekannte Karte auf dein Mainboard.

Da steht es hat 400W Meine CPU braucht 95W ein laufwerk , eine festplatte und halt das bekannte mainboard Asrock N68s ucc..
Die grafikkarte ist schon gut weil ich mal bei ihm war als die eingebaut war und er konnte Neuste shooter auf Ungefähr 91FPS konstant spielen auf 1920x1080 ! <--Extras teilweise an.

Ich weiß nur es ist aber auch eine "desktopgrafikkarte" was auch immer das ist^^

Ist das nicht manchmal irgendwo auf dem PCB aufgedruckt?

Steck sie einfach mal in deinen Rechner, dann wirst du es ja sehen. 400w reichen, du musst nur schauen ob die separate Stromstecker hat und dein Netzteil solche Kabel bietet.

Rein damit. Kaputt gehen kann nichts.

Don't feed the troll.... :rolleyes:

Wie soll das denn irgentjemand rausfinden, wenn es nicht draufsteht und du sonst auch keine Infos drüber hast.
Zu den "neusten Shootern" mag zwar COD gehören, es zählt aber sicher nicht zu hardwareanfordernden Spielen.

das stimmt aber da er genau das gleiche spielt wie ich und ich nur eine scheiß Nvidia GTS450 und die schon abkratzt.. seine alte hat genau die gleichem games geschafft nur viel schneller und mehr FPS etc einfach besser halt :D

Ist denn wirklich kein kleiner Aufkleber (oben oder unten) auf der Karte wo zb. eine Seriennummer (S/N) oder ähnliches draufsteht bzw. ist nichts irgendwo auf der Karte was draufgedruckt ? Wenn Nein, dann hilft nur einbauen und GPU-Z nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ati und Radeon HD? Da gab es doch eigentlich nur die 2000er Reihe, alle danach trugen doch bereits das AMD-Label, oder nicht? Vielleicht ist es eine Radeon HD 2900 XT?

Entweder blind,
oder zu faul zu gucken.... :rolleyes:

Edit :
@ Sombatezib, ich schließe mich Dir an....

Hi,
kannste ein Bild hochladen?
Evtl. kommt dann einer drauf.

ATI-Radeon-HD-2000-Serie
ATI-Radeon-HD-3000-Serie
ATI-Radeon-HD-4000-Serie
ATI-Radeon-HD-5000-Serie

Davor hießen die Karten doch ATI- Radeon und danach AMD- Radeon HD oder irre ich ?

Zurück
Oben