ja also es geht um folgendes, vielleicht könnt ihr mir ja bei der Geschichte helfen, auch wenn sie nicht wirklich in dieses Thema passt.
Also es geht um meine Schwester. Sie ist vor ca 1,5 Jahren von zu Hause abgehauen (1Woche bevor sie 18 geworden ist). OHNE einen wirklichen Grund. Der einzige der mir einfallen würde wäre, dass sie nicht auf Partys gehen durfte wo man sich richtig betrank und manchmal auch Drogen im spiel waren. Ist ja auch verständlich eigentlich? Ihr fragt euch jetzt, wieso- sie muss ja nix davon nehmen? Das Problem waren ihre Freunde. Deswegen meinte mein Vater nein auf solche Partys gehst du nicht mehr.
Joa aber das als einen Grund zu sehen abzuhauen würde ich nicht sagen oder?
Die Freunde von ihr wussten natürlich nich wo sie ist, sie hat nur einen Brief geschrieben in dem nur sowas stand wie das es ihr gut geht etc. Sonst nix kein Anruf oder so. Die Bullerei gab auch keine Auskunft, da sie halt so ne Infosperre wohl erfolgreich beantragt hat.
Um aber eine Unterkunft (sie wohnt in einer vom Staat finanzierten Wohnung und ist nun Studentin) zu erhalten, muss man irgendwelche Gründe nennen. Denn Vater Staat ist ja nicht so bescheuert und gibt jedem X Beliebigen eine Wohnung einfach so!
Auf jedenfall muss es irgendeine Lüge gewesen sein, wo wahrscheinlich als "angebliche" Zeugen auch eine Rolle spielten.
Dann habe ich vor Paar Tagen einer Freundin von meiner Schwester eine Mail geschrieben in der ich sie bat, dass meine Schwester mich mal anruft.
Grad ebend rufte sie mich dann unterdrückt an und wollte wissen was ich nun will und joa, ich hatte halt ein Blackout und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte und dann sagte meine Schwester einfach "Noch ein schönes Leben" und hat aufgelegt. Ich war einfach überrumpelt! Deshalb möchte ich nun die Nummer um sie anzurufen und nachzufragen was der Grund ihrer Aktion war und was sie sich dabei gedacht hat!
Ahja sie hat auch einen Freund. Immer wenn wir uns sehen kommt er und macht mich an sagt das ich nicht mit meiner Schwester reden werde, baut sich vor mich auf, was "bedrohlich" wirken soll anscheinend.
Und mit der Schwester von dem Typen habe ich auch mal geschrieben, die mir damit drohte, dass ihr Freund auflauern würde und mich abstechen werde. Habe es noch alles gespeichert.
Was würdet ihr tun? Weiß jemand rat?