Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

WirJun

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,

ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon nach dem passenden Treiber gegooglet aber leider nichts gefunden.

Danke schon mal im Voraus

LG

Anhänge

• Screen01.png
    Screen01.png
    103,8 KB · Aufrufe: 481
und wo findet man den?
ein link wäre sehr hilfreich ich habe das asus h97 plus motherboard

danke lg

Ich habe jetzt alle Treiber, die auf der CD zu finden sind noch einmal neu installiert und nichts..
Dann hab ich die gesamte Herstellerseite nach einem ACPI Driver (AMDA Interface) durchsucht, auch nichts. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch installieren soll.

Beim Ausführen der Anwendung wird mir mitgeteilt, dass ich bereit eine neuere Version (10.0.13) auf dem PC installiert habe.

Er hat ACPI Treiber installiert wie kann er es dann immer noch sein? :freak:

TE lad dir Aida64 herunter https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/aida64/ damit könntest du heraus finden was dir für treiber fehlt,alternative klicke auf Treiber und Treiber Aktualisieren und lasse ihn online suchen, falls du kein erfolg hast kannste auch Windowsupdate suchen lassen aber am besten ist Aida64 halt.

Danke liebe Community das unbekannte Gerät war einfach ein nicht korrekt installierter Chipsatztreiber von ASUS. Das Problem war, dass bei einer erneuten Installation dieses Treiber, die Meldung kam, dass dieser bereit installiert sein und ich die aktuelle Version nicht installieren kann. Also bin ich in msconfig.exe und hab dort eine Deaktivierte Autostart-Funktion aktiviert und so konnte ich nach einem Neustart den
Treiber reparieren.

Danke an alle für die Hilfe [Gelöst]

Zurück
Oben