Unbekanntes Geräte verfügt über keinen Treiber.

Toudnoob

Cadet 4th Year
Hallo liebe community,
wenn ich auf Start->Geräte und Drucker->Meinen PC gehe, sehe ich ein gelbes Icon mit nem Rufezeichen. Ich habe also die Problembehandlung gestartet und fand windows kamm mit folgender Meldung: Unbekanntes Geräte verfügt über keinen Treiber.
Ich öffnete also den Geräte Manager, doch da gab es kein unbekanntes Gerät. Hat jemand eine Ahnung woran das ligen kann?
Mfg Toudnoob

Ich tip mal auf einen geräte das du über USB angeschlossen hast,
schau doch unter Gerätemanager > Gelbes Icon> Eigenschaft > Details > Hardware-ID

Nett wäre ja zu wissen, ob du was Neues angeschlossen hast, was Bestehendes nicht mehr funktioniert, oder aber die Meldung scheinbar grundlos erscheint...

Sowas passiert manchmal mit meinenen USB 3 HDs. Werden sporadisch einach nicht erkannt (Warum auch immer).

Trenne der einfachheit halber mal alle USB geräte und stopsel sie nach und nach wieder an und schaue was passiert.

Im Geräte Manager ist eben kein Gelbes Icon =(
Ich sehe das Icon nur wenn ich auf Drucker und Geräte gehe und bei meinem PC ist dann das Icon.

genau... teile uns doch einfach mit, was du als letztes an den pc gesteckt hast, sei es über usb, firewire oder direkt im pc
nett wäre auch die version deines betriebsystem und vielleicht auch noch die antwort auf folgende zwei fragen:
1. war das vorher auch so?
2. falls die meldung neu ist: was hast du gemacht (neu installiert, neue software/hardware, update usw.)?

Hast du auch eingestellt das Windows automatisch nach Treibern sucht?

1. Windows Taste + Pause drücken.
2. Erweiterte Systemeinstellungen
3. Reiter Hardware
4. Geräteinstallationseinstellungen

;)

Hab ich gemacht hat aber nichts gebracht =(#
Nach Neustart ist auch nichts passiert.
Ergänzung ()

So also hab das Problem jetzt gefunfen. Ich hab im Geräte Manager auf asugeblendete Geräte anzeigen geklickt und dann hab ich die ID gegoogelt. Es war Intel Smart Connect, als ich es im BIOS deaktiviert hab war das ! Icon weg.
Jetzt sehe ich im Geräte Manager aber einen Nicht PnP Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben