• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2 Multiplayer Probleme

• Ersteller Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am Erstellt am
E

edeltoaster

Gast
bin seit dieser woche frischgebackener ps3-besitzer und bisher auch begeistert, aber uncharted 2 der multiplayer-modus....bisher war kein connecten möglich! erst ewig spielbeitritt, dann live sync irgendwas....in endlosschleife.:(
andere multiplayer-sachen laufen 1a (fat princess,bf1943,dirt2).

na klar! geht ja auch sonst alles.
Ergänzung ()

hab's im hintergrund mal laufen lassen, so nach 5-7 min hat's tatsächlich funktioniert! dauert das immer so lange!?

schon arg, hat ja was von mw2 mit freunden joinen. (in dem fall system egal, iwnet sei "dank");)

JA bei mir dauert es auch immer 2-3 Minuten bis ich einen Server gefunden habe!
Und im onine Spiel bliebt es manchmal hängen das ich 2 secunden lang nix mehr bewegen kann!!
Es liegt vielleicht auch an DSL-light was ich habe!

Völlig normal, bei mir ist es ähnlich, wenn ich aber mal connected bin und dann weiter spiele nach jedem Match gehts zügiger, aber vom einloggen in den Multiplayer bis zum ersten Kill dauerts schon einige Minuten. ;)

Beim ersten Mal dauert es extrem lange. Das war bei mir gut und gerne 15 Minuten, bis der Controller auf meinem Bauch anfing los zu"rumblen" .. hatte natürlich den Sender umgeschaltet ;)