• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Unclaimed rewards verfallen? Verfallen auch CP?

C Punkt

Lieutenant
Hi zusammen,

beim Start von Season 4 wollte ich mich mit "weiter" durchklicken, jedoch wurde ich bei folgendem Screen gefragt ob ich will, dass dann die "unclaimed rewards" (unbeanspruchte Belohnungen) verfallen. Ich blick aber den Screen nicht. Was sind denn meine Optionen? Geld würde ich niemals ausgeben und ich dachte BP und Blackcell kosten Geld? Ich habe in den zwei linken Spalten links BP und rechts BC zur Wahl oder? Und ich könnte es ja ausprobieren, aber würde mich die 1900 CP, die ich scheinbar habe lieber aufsparen. Oder verfallen diese dann eben auch?

1717008426502.png

Hi, deine CP verfallen nicht. Du hast vermutlich den letzten Battle Pass nicht gekauft und daher nur die freien Sektoren mitgenommen bzw. den Pass nicht voll gemacht. Du hast aber trotzdem jede Menge Token gesammelt, die du jetzt einlösen könntest, wenn du den alten Battle Pass noch schnell kaufst. Bzw. all die Sektoren, die du noch nicht freigespielt hast, könntest du ja auch noch kaufen für 150 CP pro Sektor 😄

Kannst du meiner Meinung nach einfach ignorieren, wenn du aus dem alten BP nichts mehr möchtest.

Kam bei mir auch, obwohl ich den alten BP durchgelevelt und geholt hatte. Die wollten mich nur dazu bewegen vielleicht doch noch das BlackCell Bundle zu kaufen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: C Punkt
RealGsus schrieb:
Kam bei mir auch, obwohl ich den alten BP durchgelevelt und geholt hatte. Die wollten mich nur dazu bewegen vielleicht doch noch das BlackCell Bundle zu kaufen :rolleyes:
So ist es. Wenn du "nur" den normalen Battle Pass gekauft hast, dann wird einem zum Anfang einer neuen Season immer noch das alte Black Cell Bundle angeboten - weil da sind ja noch Sachen drin, die man bisher noch nicht hat und jetzt noch kaufen könnte. Wenn man den Battle Pass gar nicht gekauft hat, dann bekommt man natürlich nur die "Free" Sachen aus dem BP und die anderen nicht - noch mehr Items, die einem "fehlen" und die man durch diesen "lieben" Hinweis kaufen könnte.

Kann man also ignorieren. Die Cod Points (CP) verfallen übrigens nicht, die kann man immer weiter mitnehmen, auch in das nächste CoD Black Ops 6 (und auch darüber hinaus).

Zurück
Oben