• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops uncut in USA aktivieren und in DE spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaft19

Lt. Junior Grade
Moin,

meine Frage steht ja quasi schon im Titel. Kann mein Onkel in den USA COD:BO kaufen, auf meinem Steamaccount aktivieren so dass ich es in Deutschland spielen kann?

Das man es nincht in DE aktivieren kann ist klar aber ist auch das Spielen unterbunden?

Danke in Vorraus

kurz und knapp:

ja. am einfachsten er macht sich schnell nen steamaccount, nimmt dich als freund hinzu und kauft es als gift für deinen account. fertig.

Das Spielen ist nicht unterbunden und funktioniert einwandfrei. Patches bekommst du auch ohne Probleme, einzig DLC könnte später mal Probleme machen.

Du musst mit der uncut eine amerikanische IP vortäuschen, mit verschiedenen Programmen funktioniert das. Kumpel hat es selber getestet.

Ich hoffe nur das die DLC nicht kosten!

Das geht gar nicht, man kauft ein Spiel spielt es und der hersteller macht ein Patch. Dann sagt der locker:

8599_64b3lx2od9xw.png

sorry. alles falsch.
Sobald Du eine Uncut Version hast (auf CD) kannst Du sie bei Dir auf Deinem Rechner in Deutschland installieren und (uncut) spielen.

Beweis: 1. So steht es in den Steamforen drin,
2. So spiele ich uncut L4D2

Man darf schlicht und einfach nicht in Deutschland kaufen. Das ist alles.

mit CoD haben sie den schlüssel gespert! in DE kanste nur Lizenzen aktivieren aus DE
es gehen keine aus der schweiz und österreich!

jo das geht ohne probleme.. ich hab mein meine cod:bo uk retail gekauft.. den key nem kollegen im ausland geschickt (mitsamt meinen accountdaten).. der is kurz in mein account rein hats aktiviert und fertig.. es funzt bis jetzt perfekt und einwandfrei.. ein einzigen nachteil hat das aber.. man weis nicht wies in zukunft mit patches und dlc aussieht.. bis jetzt gingen die 2 oder 3 patches die es gab genauso als ähtt ich die deutsche version.. aber is halt ungewiss und mit jedem neuen patch nen bissl "angst" obs denn funzt

Wird immer funzen.. bin mit meiner 13 € RU Version immer noch glücklich <3

öhm wenn mans per proxy aktiviert kommts doch aufs selbe raus, dein standort ist auch im ausland...

Das wurde hier in epischer Breite bereits alles durchgekaut. Aber wozu gibt es die Suchfunktion.

Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben