CoD:World at War Uncut Patch

Black&White

Captain
http://www.youtube.com/watch?v=FwqLGANkTik&feature=fvw

Klappts oder klappts nicht ? Wird man gebannt ? Ab welchen Patch gehts ? Gibt es sonst irgendwelche einsprüche ? Hat es wer schon gemacht und weiß welcher Patch klapppt und welcher nur fake ist ?

Finde es echt blöd bei der Deutschen Version auf ein Zombie-Modus zu verzichten und die Gewaltreduzieren ist auch schade.

Ps: Zum LvL hack ich habe zwei mal cod 4 fair durchgezoggt aber ein 3tes 4tes & 5tes mal hatte ich keine Lust weil die Daten immer weg waren bei deinstallation und ich sie nie gespeichert habe. Nix passiert-

Bei COD 6 Hatte ich bis zum 5ten 1/2 prestige fair gezoggt aber dann war die motivation einfach weg auch dann gelevel hacked bis zum 9ten hatte einfach keine Lust alles nochmal zu machen .... gibt bei cod 5 wenn ich ab den 5ten oder so wieder hochhacke mit PB oder so ?

LG Black

Vielen dank schönmal für die ganzen Antworten auf die ganzen Fragen.

also level hack geht bei cod5 genauso gut wie bei cod4

ich glaube der uncut patch is nur so um die 400 mb groß oder?
Wenn ja, dann kannst du glaub ich nur einen map spielen, und er findet fast keine Spiele, am besten du besorgst dir die volle uncut version von nem freund oder so

gebt gas, der thread ist gleich closed wenn es um uc patches geht

mhhh naja hier ist ein link der ist 3.5 gb groß naja hab ich halt pech gehabt^^

http://rapidshare.com/users/MYN2NC sry vergessen naja dann muss ich aber irgendwie den jdownloader downloaden um mir die anleitung ansehen zu können und ich brauch das pw was in der anleitung steht >< naja vllt kann mir ja jemand weiterhelfen

Sorgt so ein Uncut-Patch eigentlich nur für Blut und z.B. Nazisymbolik oder auch für erweiterte Ragdoll-Effekte?

es geht mir ja nur darum das mehr blut ist oder das da die flaggen hängen mit dem symbol sondern der "nazi-zombie" modus ><

Also ich hab mein deutsches cod 5 auch uncut gemacht. Ein tipp: bloodpatches.net

Naja, solange die Ragdolleffekte darurch nicht verbessert werden find ich sowas unnütz.

die seite ist super und dabei ist auch was ich suche

Mit diesem Patch wird das Zombielevel für die deutsche Cut Version integriert.
Das Spiel bleibt sonst gleich, es handelt sich lediglich um das Zombielevel + das dazugehörige Video.

Einfach in den COD5 Ordner entpacken.
Sinnvoll für Spieler denen Symbole und Gewalt egal ist.

Zusammen mit einer Person gespielt die das Spiel Uncut hat, ist auch im Coop die Gewalt 100%ig Freigeschaltet.

Entweder bin ich zu blöd den Download-Button zu finden oder es ist einfach schon zu spät =)

@jopr wie downloade ich mir auf der Seite den genannten Patch `?