• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncut Spiele bestellen als AT Version mit Versand an Packstation

hiccups

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
142
Hallo Leute,

Ich suche bestimmte Shops mit folgenden Voraussetzungen zum Kauf von UNCUT PC SPIELEN:

-> Verkauft die AT/österreichische Version eines PC Spiels
-> Das Spiel muss IMMER uncut sein (außer es erscheint in AT nicht uncut!)
-> Der Händler kann an meine Packstation senden (d.h. kein eigenhändiger Empfang an meine Wohnadresse!)
-> Der Händler spricht deutsch (deutscher Mailverkehr)
-> Versandkosten nicht mehr als 3 Euro

Bisher kenne ich da nur einen Shop der das so anbietet und das ist spielegrotte. Allerdings haben die nicht immer die AT Version da.

Kennt jemand noch andere Shops auf die diese Kriterien zutreffen??
 
Okaysoft.de hört sich super an. Bei den Versandkosten drücken wir mal ein Augen zu.
Gamesonly.at ... Versandkosten 5,99 €! Viel zu teuer!
 
Da müsste ich erst mal raus bekommen, ob gameware.at an Packstationen liefert. Auf der Website finde ich dazu nichts.
 
hiccups schrieb:
Da müsste ich erst mal raus bekommen, ob gameware.at an Packstationen liefert. Auf der Website finde ich dazu nichts.

frag halt beim support nach.
 
6shop schrieb:
frag halt beim support nach.
Ach das kann man? Unglaublich! :D .... mach ich gerade. :)

Danke bis hier hin schon mal an eure Vorschläge. Weitere sind natürlich willkommen.
 
warum eigentlich unbedingt packstation? keine 18?
 
Weil ich arbeiten bin und nicht erst einen Tag später, oder noch besser wenn ein SO dazwischen ist, erst am MO das Spiel abholen möchte. Ich bin nicht 18. Ich bin 31. Um auf deine Frage zu antworten. Daher ist Okaysoft z.B. super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja nur ne frage. ich hab meinen dhl-lieferanten brav abgerichtet; wenn ich nicht daheim bin liefert ers direkt zu meinem schiegervater in die firma. ein nettes trinkgeld ein mal pro jahr und man braucht keine packstation ;)
 
Packstation ist bei Gameware nicht nötig. Ich bekomme meine Lieferung immer in den Briefkasten. Und ich meine immer. Bei mir hat noch nie jemand geklingelt. Die halten es mit der Altersüberprüfung auch recht locker, deshalb ist das Päckchen auch nicht irgendwie gekennzeichnet und kommt einfach so durch den Schlitz.
 
Danke Pesti. Mal schauen was die sagen, wegen Packstation. :)
Ich bin zufrieden mit meiner Packstation. ^^
Bei mir wollten die bisher IMMER meinen Ausweis. Total bekloppt mit 31. -.-
 
benoetigt schrieb:
Aber bei okaysoft.de gibts doch keine Uncutspiele. The Darkness 2 z.B. ist nur die zensierte Version...
Na, bist du denn volljährig, für den 18er Bereich freigeschaltet und eingeloggt? Man kann die UNCUT Versionen erst nach Freischaltung bestellen.
 
Man kann bei okaysoft uncut games kaufen. Titel die indiziert sind, tauchen erst auf, wenn man eingeloggt ist. Ab 2 Spielen ist der Versand kostenlos. Ich bestelle da schon seit zig Jahren, hatte noch nie Probleme mit diesem Shop.
 
hiccups schrieb:
Da müsste ich erst mal raus bekommen, ob gameware.at an Packstationen liefert. Auf der Website finde ich dazu nichts.

Gameware.at liefert auch nach Deutschland an Packstationen.
Schreib einfach eine Email an info(at)gameware.at und schick deine Daten für die Packstation mit. Bei mir funktioniert es.

MfG
 
Kibotu... gut zu wissen.
Kaenny... hört sich gut an.
 
Zurück
Oben