Hallo zusammen,
eins vorweg: ich habe die Suche hier und auch Google schon gequält![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich erlebe zur Zeit folgendes:
Nach dem Aufwecken aus dem hybriden Standby-Modus erhalte ich ab und zu einen BSD
Meldung:
"Driver IRQL not less or equal"
Als Ursache wird der tcpip.sys genannt.
Ich habe schon in diversen Foren gesucht, das Problem haben viele. Aber eine Lösung dafür finde ich irgendwie nicht.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
In der Regel soll dies als Folge verschiedener Tuningmaßnahmen am Netzwerk passieren.
OK, durchaus möglich, ich hatte den DSL-Manager installiert. Aber danach auch wieder runter geschmissen. Auch die viel zitierten Daemon Tools hatte ich kurzzeitig auf dem PC.
Ich habe VISTA 32 bit SP1, tcpip.sys ist vom 26.04.08.
Gibt es eine Möglichkeit, den Treiber wieder zurück zu setzen oder die Originaltreiberdatei zu laden?
eins vorweg: ich habe die Suche hier und auch Google schon gequält
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich erlebe zur Zeit folgendes:
Nach dem Aufwecken aus dem hybriden Standby-Modus erhalte ich ab und zu einen BSD
Meldung:
"Driver IRQL not less or equal"
Als Ursache wird der tcpip.sys genannt.
Ich habe schon in diversen Foren gesucht, das Problem haben viele. Aber eine Lösung dafür finde ich irgendwie nicht.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
In der Regel soll dies als Folge verschiedener Tuningmaßnahmen am Netzwerk passieren.
OK, durchaus möglich, ich hatte den DSL-Manager installiert. Aber danach auch wieder runter geschmissen. Auch die viel zitierten Daemon Tools hatte ich kurzzeitig auf dem PC.
Ich habe VISTA 32 bit SP1, tcpip.sys ist vom 26.04.08.
Gibt es eine Möglichkeit, den Treiber wieder zurück zu setzen oder die Originaltreiberdatei zu laden?