Hi leute,
undzwar laggt bei mir immer Wacraft 3 frozen throne wenn ich im battle net spiele -.- also wenn ich anfang zu spieln geht es noch aber wenn das spiele lange daurt ca nach 15-20 min ruckelt es stark wenn ich attacken machen usw darum wollte ich fagen was kann ich machen das es ruckel frei wird hab alles auspropiert mit grafik runter stellen usw. aber alles klappt nicht mein pc musste es eigentlich ruckel frei spieln auch wenn mein pc etwas älter ist bittte um eure hilfe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein System:
ATI RAEODN 9000/9100 IGP SERIES
3.06 GHz 448 MB RAM
undzwar laggt bei mir immer Wacraft 3 frozen throne wenn ich im battle net spiele -.- also wenn ich anfang zu spieln geht es noch aber wenn das spiele lange daurt ca nach 15-20 min ruckelt es stark wenn ich attacken machen usw darum wollte ich fagen was kann ich machen das es ruckel frei wird hab alles auspropiert mit grafik runter stellen usw. aber alles klappt nicht mein pc musste es eigentlich ruckel frei spieln auch wenn mein pc etwas älter ist bittte um eure hilfe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein System:
ATI RAEODN 9000/9100 IGP SERIES
3.06 GHz 448 MB RAM