• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

und zwar laggt bei mir immer Wacraft 3 frozen throne wenn ich im battle net spiele

BigTuerke

Ensign
Hi leute,

undzwar laggt bei mir immer Wacraft 3 frozen throne wenn ich im battle net spiele -.- also wenn ich anfang zu spieln geht es noch aber wenn das spiele lange daurt ca nach 15-20 min ruckelt es stark wenn ich attacken machen usw darum wollte ich fagen was kann ich machen das es ruckel frei wird hab alles auspropiert mit grafik runter stellen usw. aber alles klappt nicht mein pc musste es eigentlich ruckel frei spieln auch wenn mein pc etwas älter ist bittte um eure hilfe :D

Mein System:

ATI RAEODN 9000/9100 IGP SERIES

3.06 GHz 448 MB RAM

Aw: -.-

wie kommst du auf 448MB ram ? oder is das der freie ?

du könntest einen sinnvollen threadtitel wählen ;)

Erstmal super Topic und wirklich toll ausformulierte Problembeschreibung.

Ansonsten würde ich mir gerne etwas "genauere" Daten zu deinem PC wünschen. Welcher Prozessortyp, welches Betriebssystem usw.

Sollte die Ramgröße tatsächlich stimmen, musst du dich nicht wundern ;)

Auch mal prüfen ob für jedes Bauteil die neusten Treiber installiert sind... das wirkt manchmal Wunder.

Erst wenn du diese Punkte erfüllt hast, solltest du dich wieder melden :evillol:

LG

Zuletzt bearbeitet:

Intel(R)

Celeron(R) CPU 3.06 GHz

reicht das oder muss da noch mehr kommen ? ^^

PS: ich hab kaum was auf den pc drauf 142 GB freier speicher

ausser das spiel halt

PS: ich hab kaum was auf den pc drauf 142 GB freier speicher

Jo, also das interessiert eigentlich nicht. Es geht um den internen Arbeitsspeicher. Diesen findest du unter Start --> Systemsteuerung --> System.

Von dem sich öffnenden Fenster könntest du uns mal bitte posten, wie groß dein Arbeitspeicher ist.

Ansonsten kann es wirklich sein, dass dein PC schlichtweg zu langsam ist.

LG

ja der arbeitsspeicher ist 448 mb ram

das müsste eigentlich reichen weil man mindenstens 256 mb ram braucht

Nagut, das dürfte für WC3 zum Teil reichen, die alten Celerons sind nicht wirklich schnell und von der IGP will ich gar nicht reden :P

Mich würde eher interessieren, ob es auch Offline laggt. Also Kampagne etc.. Falls dies nicht der Fall ist, dann liegt es an deinem Internet - W-Lan?!

@BigTuerke

okay, aus dem Umfang deiner Beiträge kann ich entnehmen, dass du wirklich viel dafür tust, dass das Spiel läuft...

Würdest du evtl. noch schreiben, ob das auch bei anderen Spielen auftritt? Wann hast du das letzte mal deinen PC neu aufgesetzt? Oder wann hast du es machen lassen?

Ein bisschen mehr Engagement von deiner Seite muss schon da sein, sonst hilft es dir auch ein anderer User mit noch so viel Potenzial nicht weiter.

LG

Zurück
Oben