• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground: Blinkendes Fenster in oberer linker Ecke

Peter Griffin

Commander
Wenn ich NFS Underground spielen will, ist oben links in der Ecke alle paar Sekunden ein Fenster ganz kurz zu sehen (blinkend). Die Überschrift des Fensters ist 'Need For Speed: Underground'. Und dieser Scheiß nervt so tierisch, dass es gar keinen Spaß macht, das Spiel zu spielen. -.- Habe das Spiel bereits mehrere Male neu gestartet, ist aber jedesmal der gleiche Mist. Was tun?
Danke im Voraus!
PS: Als ich Underground zuletzt gespielt habe, war dieses Problem noch nicht, obwohl ich da auch schon die gleiche Hardware wie heute verwendet habe. Dass es an der Hardware liegt, dürfte damit ausgeschlossen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn du dich mit deiner ''Antwort'' zurückgehalten hättest... :rolleyes: Man kämpft hier mit irgendwelchen Problemen und dann muss man hier so ein Schmodder lesen. -.-

Shalva schrieb:
habe ich dir einefach eine Alternative vorgeschlagen.
Aber wenn du dich gleich beleidigt fühlst dann beachte mein Kommentar einfach nicht.

...das soll eine Alternative sein? -Na ja.
Ich hab keine Lösung aber sowas brauchst du bestimmt nicht Posten! :rolleyes:

Gruß Otzelot666

Habe die Lösung mittlerweile selber erkämpft. Ich habe in den Kompatibilitäts-Eigenschaften der speed.exe (also die Datei, mit der man Underground startet) ein Häkchen bei 'Visuelle Designs deaktivieren' und 'Desktopgestaltung deaktivieren' gesetzt.
Habe es hier nochmal hingeschrieben, für den Fall, dass jemand unter dem selben Problem leidet.

AHA....

seltsame Lösung/Problem aber wenn's Hilft. -Danke und viel Spaß beim Zocken. :)

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben